Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streuselteilchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Gestern hatte ich mal wieder Lust auf diese so köstlichen und so schnell gemachten Streuselteilchen. Hmmmmh.
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #77
      Oh, das freut mich! Die könnte ich auch mal wieder machen
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #78
        Backnotfall - Streusel mit Hindernissen!

        Trotz Notfall haben sie letztendlich geschmeckt.

        Ich hatte die Teilchen mit einem Serviettenring ausgestochen und gehen lassen. Der Backofen war schon vorgeheizt und die Roggenbrötchen sollten gleich hinein.

        Aber, oh Schreck!
        Der Backofen ist kaputt und heizt nicht mehr. Die Backofenlampe funktioniert auch nicht mehr.

        Aber was machen? Ich rief gute Freunde an und die haben mich und die 3 Backbleche mit den abgedeckten Teiglingen abgeholt und wir haben dort alles abgebacken. Danach habe ich ihnen ein paar Teilchen und Brötchen gegeben und sie haben mich wieder nach Hause gefahren.

        Ein großes Glück, dass ich so gute Freunde habe! Ich war so glücklich die Teiglinge nicht in den Müll werfen zu müssen.
        Liebe Grüße
        nasia

        Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

        Kommentar


        • #79
          Oh, liebe nasia, das ist aber eine schöne Geschichte zu den Streuselteilchen.

          Ja, toll, dass Du so gute Freunde hast. In solchen Zeiten wertvoller denn je.
          Liebe Grüße,
          Brigitte

          Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

          Kommentar

          Lädt...
          X