Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

veganer Obstkuchen -ohne backen-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo in die Runde!
    *hochschubs*
    Morgen gibts das nächste Mal den Kuchen, wieder mal zum Geburtstag meines Sohnes!
    Hat noch jemand ihn vielleicht inzwischen getestet?!
    Grüße aus dem Norden,
    Blanka


    Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

    Kommentar


    • #17
      Hallo Blanka,
      der Kuchen steht tatsächlich schon länger auf der Wunschliste, am Wochenende geh ich wieder Erdbeeren pflücken, dann muss er endlich mal gemacht werden
      liebe Grüße
      Kirsten

      Kommentar


      • #18
        Gestern dann einmal in eckig und mit Blaubeeren..

        Wir haben Kokossahne/creme dazu gegessen, ist das als Rezept hier iwo schon im VC hinterlegt?!
        Aus dem festen Bestandteil einer gut gekühlten Dose Kokosmilch, etwas Bourbonvanille, nach Geschmack 1-2 TL Rohrohrzucker und 2 Packungen Sahnesteif... ich habs langsam hochgedreht auf Stufe 4-5 und nach dem Anschlagen des Kokosmarks kurz pausiert, die 2 Packungen Sahnesteif hinzugefügt und weiter aufgeschlagen, bis mir die Creme genug Volumen hatte

        So lecker, schnell, erfrischend und im Grunde auch gesund probierts mal aus!!
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder


        Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
        sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
        Seneca

        Kommentar

        Lädt...
        X