Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegi-Vleischsalat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moony
    antwortet
    Einmal wieder hoch schubs...

    Einen Kommentar schreiben:


  • nasia
    antwortet
    Was glaubt ihr, was es bei mir morgen gibt?

    Ich habe noch zufällig einen Räuchertofu im Kühlschrank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hobbit
    antwortet
    also... wenn ich das mit dem Vegi-Eiersalat und Vegi-Parmesan im Griff habe, dann denke ich mal über diesen Salat nach...

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    ...gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    Hmmm, Vleischsalat wäre ja auch mal was für den "Feiertagsmittag" morgen
    *sojamilchaufdeneinkaufszettelschreib*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte
    antwortet
    Zitat von moony Beitrag anzeigen
    Den muss ich mal wieder hoch schubsen. Ist hammer lecker, nach wie vor.

    Andrea, wir vermissen Deine kreativen Beiträge sehr.... nur mal so in die Runde werf.

    Und zack, schon hat sie ein neues Rezept hier eingestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • moony
    antwortet
    Den muss ich mal wieder hoch schubsen. Ist hammer lecker, nach wie vor.

    Andrea, wir vermissen Deine kreativen Beiträge sehr.... nur mal so in die Runde werf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Danke Susanne, ich hoffe, dass mein PC mich bald wieder alleine Fotos laden läßt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Und hier kommt Penny Lanes Bild dazu!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Diesen Vleischsalat habe ich inzwischen schon sehr oft im Schraubglas als Lunch mitgenommen. Eine frische Breze oder eine VK-Semmel dazu und das Mittagessen ist gerettet. Meine Kollegen können kaum glauben, dass keine Wurst und kein Fleisch darin sind - dieses Rezept ist wirklich sehr zu empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Und schubs!

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Huhu Andrea,

    ich habe riesigen Appetit auf Fleischsalat...natürlich in der veganen Variante. Im Hinterkopf wusste ich auch noch, dass ich hier ein Rezept finde.
    Danke dafür 😘

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    Hier ist der Salat nun endlich auch einmal "in der Mache" und ich hoffe, es bleibt etwas bis Montag übrig .

    edit: ich befürchte nicht...
    Zuletzt geändert von smada; 25.04.2015, 15:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frilufa
    antwortet
    Mir hat der Salat auch sehr gut geschmeckt. Danke Andrea.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Penny Lane
    antwortet
    Moin Andrea,
    mein GöGa sagt, er liebt männertaugliche und leckere Rezepte!
    Dieses ist eines in dieser neuen Kategorie
    Da er sich (meistens sehr) streng an die Vorgaben hält, hat er angemerkt, dass er nicht normale sondern pikante Cornichons verwendet hat.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X