Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Bete Walnussaufstrich aus Georgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Rote Bete ist gesund und deshalb schiebe ich dieses Rezept auch mal wieder nach oben! Morgen werden Aufstriche gezaubert!
    Viele Grüße aus dem Süden
    Penny Lane
    -Archimagirus-

    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

    Kommentar


    • #17
      Zur Hauptsaison dieser leckeren Winterknolle muss dieses Rezept unbedingt mal wieder ans Licht kommen. Heute Abend bekomme ich Besuch und der bringt frische rote Bete mit - wie günstig, dass ich mich an dieses Rezept erinnert habe!

      Viele Grüße aus dem Süden

      Penny Lane
      -Archimagirus-
      Viele Grüße aus dem Süden
      Penny Lane
      -Archimagirus-

      Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

      Kommentar


      • #18
        Hallo Penny Lane,
        heute habe ich eine (gekochte) Rote Bete und die letzten Walnüsse aus dem Herbst zu Deinem Aufstrich verarbeitet.
        Im Moment versuche ich mich darin, diverse Dinge einzukochen und so ist auch Dein Aufstrich erst mal konserviert.

        ...aber der Rest aus dem TM war schon mal sehr, sehr lecker !
        Viele Grüße
        Ulla
        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

        Kommentar

        Lädt...
        X