Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüsetartar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sonnenblumenkerne sind bestimmt auch einen Versuch wert, gute Idee Bärbel, berichte mal, wie es dir geschmeckt hat
    Ich hab bisher immer rohes Gemüse verarbeitet, hat es einen Grund, dass du die Möhren dünstest? Mit was kombinierst du dann? Hab immer gern Anregungen
    Liebe Grüße
    Kirsten

    Kommentar


    • #47
      Ich finde das Aroma und die Konsistenz mit kurz angeschmorten Möhren besser, dazu hatte ich rohe Paprika und Zucchini...

      Die Sonnenblumenkerne hatte ich angeröstet, ist mir aber bisschen zu "dominant", schmeckt zwar, aber mit Cashews finde ich es etwas leckerer...
      Liebe Grüße Bärbel

      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

      Kommentar


      • #48
        Hab es wieder gemacht... soooooo lecker geworden an das Rezept gehalten diesmal
        Liebe Grüße Bärbel

        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

        Kommentar


        • #49
          Heute noch leckerer und zum Frühstück auf gekochtem Ei ein Fest
          Liebe Grüße Bärbel

          Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

          Kommentar


          • #50
            Der muss wieder gemacht werden
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar


            • #51
              Freut mich sehr, Bärbel, dass das Gemüsetartar so gut bei dir ankommt. Könnte ich auch glatt mal wieder machen
              „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
              Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

              Kommentar

              Lädt...
              X