Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mandel-Oliven-Aufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel-Oliven-Aufstrich

    Bei den Ernährungsdocs habe ich dieses Rezept entdeckt und wir mögen diesen Aufstrich/Dip sehr gerne, vielleicht mögt ihr das auch probieren?

    Mandel-Oliven-Aufstrich

    Zutaten:

    1 Zehe Knoblauch
    1/2 Bund glatte Petersilie
    200 g grüne entsteinte Oliven
    100 g Mandeln
    70 g Olivenöl
    Pfeffer aus der Mühle


    Zubereitung:
    • Knoblauch und Petersilie in den Mixtopf geben 5 Sek./Stufe 8, umfüllen
    • Mandeln in den Mixtopf geben 8 Sek./Stufe 8
    • Knoblauch, Petersilie, Oliven, Olivenöl, Pfeffer dazu geben und 10 Sek./Stufe 5
    Wir essen nicht so salzig, uns iist das durch die Oliven salzig genug, wer mag gibt noch Salz nach Geschnmack dazu

    Sehr lecker auf Brot oder Kräcker

    Angehängte Dateien

  • #2
    Das hört sich sehr gut an und ich probiere den Aufstrich auf jeden Fall aus.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Rena
    Liebe Grüße von Rena

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

    Kommentar


    • #3
      Den habe ich zu einer Familienfeier heute gemacht, mit gemischten Kräuteroliven, ist ratzfatz alle gewesen

      Kommentar

      Lädt...
      X