Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natur-Milchreis mit Blütenzauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natur-Milchreis mit Blütenzauber

    Natur-Milchreis mit Blütenzauber

    Rezept für 2 Teller:

    Zutaten:

    150 g Natur-Rundkornreis
    1 Prise Salz
    600 g Milch
    1 gestrichenen TL Oligofructose
    zum Bestreuen:
    Getrocknete Blüten
    2 TL Honig

    Zubereitung:
    • Natur-Rundkornreis, Salz, Milch, Oligofructose in den Mixtopf geben, 60 Min./ 90°/Linkslauf/Stufe 2.
    • Nach der Garzeit auf 2 Teller verteilen - mit getrockneten Blüten bestreuen (getrocknete Blüten = Bio-Laden) - ein Klecks Honig dazu.

    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrea; 13.09.2008, 19:42.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Liebe Andrea,

    nun weiß ich, wie ich meinen Rest Blütenzauber verarbeite. Milchreis liebe ich in allen Variationen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar

    Lädt...
    X