Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schokoladen-Minz-Pudding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu,
    also die Milchvariante ist lecker - aber ich werde mal mutig sein und doch mal mit Wasser testen...
    Viele Grüße

    Bella Donna





    "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

    Kommentar


    • #17
      Hallo, liebe Elli, bevor ich mich am WE an dieses Rezept begebe, noch eine Frage vorab: zerkleinerst Du die Schokolade vorher im Thermi, oder geht das auch so?

      PS: ich werde diesen Pudding mit Tee aus frischer Minze zubereiten, die bei mir gerade so üppig im Garten wächst. Schön, dass ich sie hierfür verwenden kann.
      Zuletzt geändert von Brigitte; 31.05.2012, 23:34.
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #18
        Huhu liebe Brigitte ,

        nein die Schokolade wird nicht zerkleinert, die schmilzt einfach so mit .

        Zitat von Bella Donna Beitrag anzeigen
        mit Wasser ...
        Du meinst aber bestimmt mit Tee

        Schoenen Gruss
        aus Tebasiles Kitchen


        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

        Kommentar


        • #19
          Huhu Elli,

          ich habe Deinen Schokoladen-Minz-Pudding zubereitet, Du hast es treffend beschrieben, es schmeckt erfrischend

          Liebe Grüße Andrea
          Angehängte Dateien
          „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
          Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tebasile;159133

            [FONT=Comic Sans MS
            Du meinst aber bestimmt mit Tee [/FONT]
            *lach* - ja, natürlich mit Minze im Wasser statt in der Milch
            Viele Grüße

            Bella Donna





            "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

            Kommentar


            • #21
              Huhu Andrea,

              freut mich

              Schoenen Gruss
              aus Tebasiles Kitchen


              ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

              Kommentar


              • #22
                Hallo Ihr Lieben,

                ich habe noch ein tolles Rezept gefunden, das leider zu lange in den Tiefen des VC verschwunden lag.

                Liebe Grüße
                Sigrid

                "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                Kommentar

                Lädt...
                X