Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multivitaminsaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paprika
    antwortet
    Hi Klaus,

    schön dass du den Saft ausprobiert hast, so kommt Mensch ja auf die Schnelle zu vielen Vitaminen und lecker ist er obendrein. Gibt mal Eiswürfel rein, dann wird der Saft noch feiner gemixt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • klaus69
    antwortet
    Hallo Paprika,
    auf der Suche nach einem Rezept für Karottenbrot habe ich Dein Rezept hier gefunden und an meine Vorräte angepasst:

    Zutaten:

    4 Karotten
    1 Apfel
    1 Banane
    8 Orangen
    1 Zitrone

    Ergab 5 Gläser - siehe Foto.

    Vielen Dank für die Anregung und viele Grüße

    Klaus - der Küchenzauberer
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von klaus69; 22.05.2009, 23:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenanbeterin
    antwortet
    Hallo Elfriede,

    Zitat von Elfriede Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

    und? Hat die Karotte es geschafft? Ich nehme immer den Mixtopf.
    jaaaaaaa, hat sie :xrollon:. Weißt Du, hier im Bayerwald haben wir besonders rabiate Karotten. Die pürrieren alles, was ihnen in die Quere kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    Hi Elfriede,

    die Rote Bete kommt je nach Menge schon gut durch, ist nicht jedermanns Geschmack.

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    hab grad eine gefrorene Banane mit der Karotte püriert
    Hallo Martina,

    und? Hat die Karotte es geschafft? Ich nehme immer den Mixtopf.

    @Paprika: Die Farbe ist ja irre. Schmeckt man die Rote Beete stark durch?

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    Und noch ein Scheibchen Rote Bete mit der Karotte mit püriert schmeckt auch nicht schlecht und gibt eine tolle Farbe.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Huhu, ich hatte gestern zum Frühstück einen Saft aus
    1 Orange
    1/4 Pomelo
    1 Zitrone
    1 Apfel
    1 Birne
    2 Möhren
    3 Cocktailtomaten
    Eiswürfeln und Wasser

    Das war auch sehr lecker!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    Hallo,

    heute hatten wir Multivitaminsaft aus 1 Karotte, 4 Orangen, 2 Äpfeln und 1 Zitrone - das war ausgesprochen lecker. Bis auf die Eiswürfel kam kein weiteres Wasser dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hallo Paprika,

    schön, Dein Saft. Ist ja fast zu vergleichen mit den Smoothies. Ich mag da auch lieber Wasser drin haben als noch gezuckerten Fruchtsaft.
    Habe heute Abend einen TM31 vermittelt, weil die Gastgeberin jeden Tag 3 (!!!!) smoothies kauft und trinkt. Mit der Ersparnis kann sie schon den TM finanzieren. Ist doch irre, oder? Und man weiß was drin ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    Hi,

    stimmt schon, der Saft ist sehr sättigend. Bei mir kommt neben dem Obst immer eine Karotte rein, seltenst ein Süßungsmittel (eigentlich nur wenn Besuch mit trinkt) und nie fertiger Saft. Aber das muss jeder so machen, wie es ihm am besten schmeckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elke01
    antwortet
    Hey Paprika,

    diesen Saft liebe ich sehr in der Orangen-Version. Im Sommer ersetzt er schon mal ein Mittagessen.

    Liebe Grüße
    Elke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonnenanbeterin
    antwortet
    Hallöchen Ihr Beiden,

    hab grad eine gefrorene Banane mit der Karotte püriert, einen großen Apfel ausm Garten dazu, Bio-Zitrone und mit Orangen- und Ananassaft (aus der Flasche, frisch war nix mehr da) aufgefüllt.

    Herrlich erfrischend und sooooooo lecker.

    Foto war keines mehr möglich, meine Bande hat sich förmlich draufgestürzt .

    Hab jetzt immer g

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    klar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agatha
    antwortet
    @Paprika

    Das hab ich doch sofooort gesehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paprika
    antwortet
    Hi Agatha

    der Saft auf dem Foto ist mit Ananas und Orange

    Ohne Eiswürfel geht es natürlich auch

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X