Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nudeln in Tomatensauce mit Paprika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hobbit
    antwortet
    lecker sieht das aus... muß ich machen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    Hallo liebe Lanky,

    heute abend werden wir Deine Nudeln essen (wann kommst Du kochen ???)

    In Ermangelung einer Zwiebel (die Bio-Gemüsekiste kommt erst morgen ) werde ich reichlich Schnittlauch und ein wenig Porree dazugeben und ich bin sicher, es wird sehr lecker !

    Diese Menge rechnest Du also für 3 Personen, richtig?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hallo Eva,

    ich nehme Knobi und Zwiebel, zerkleinere die auf Stufe 5 und gebe Olivenöl dazu.Auf Varoma ca. 5 Min. dünsten.
    Dann gebe ich Wasser, Gemüsebrühe, Peterle und Sahne, Pfeffer, etwas Mehl dazu und koche das so ca. 10 Min. Kurz vor Schluß gebe ich die Champignons dazu auf Stufe 4 damit sie etwas zerkleinert werden.
    Dann die Nudeln und lasse das ca. 9 Min. köcheln. Pikant abschmecken.
    Ach ja, meist gebe ich zur Zwiebel noch etwas Würfelschinken....
    Zuletzt geändert von Fundus; 06.07.2009, 21:45. Grund: vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiny
    antwortet
    Zitat von Küchenschabe Beitrag anzeigen
    Hi Lanky,
    Du hast mch auch inspiriert; aber zu Champignonnudeln. !
    Dumme Frage aber machst Du die statt den Paprika in die Tomatensoße? Oder gibt es noch ein anderes Rezept? Hab hier noch Champis rumlungern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hi Lanky,
    Du hast mch auch inspiriert; aber zu Champignonnudeln. Die habe ich gestern gerade eingekauft und einen schönen Bund glatte Peterle. Das ist schnell gemacht , noch nen Salat dazu und gut is!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lanky
    antwortet
    Und schon weiß ich, was es heute zu essen gibt. Was man nicht immer an eigenen Rezepten findet, wenn man nach was Essbarem im Forum sucht

    Das ist echt ein Greuel wenn man zig hundert (tausend?) Rezepte in petto hat - man kann sich echt nicht entscheiden *grrrr*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willitabby
    antwortet
    Huhu Annemarie,
    die DVD ist schon toll....ich denk man drüber nach,ganz lieben Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hallo Tanja,
    ich war mit meiner Familie schon mal für 1 Woche dort. Es ist traumhaft und noch schöner als auf dem Video( mittlerweile DVD) zu sehen ist.
    Die Anmeldezeit beträgt ca. 2 Jahre!!! Und preiswert ist es obendrein. Wir waren so überrascht weil jeder behauptet die Toscana sei so teuer. Das können wir keinesfalls bestätigen. Allerdings gehen wir auch nicht in so 5 Sterne Läden essen, das mögen wir überhaupt nicht!!
    Ein Cappu für 90 Cent und ne ordentliche Pizza für 4 €, damit kann ich leben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willitabby
    antwortet
    Hallo Annemarie,
    die Produkte sind wirklich klasse
    Wir haben es geschafft aus einem gestandenen Kartoffelesser einen Nudelfan zu machen,das soll schon was bedeuten...
    Du hattest mir doch damals den Tip mit der süßen Pepperonata gegeben,lieben Dank übrigens,sobald die Gläschen verbraucht sind stelle ich das selbst her,oder sagen wir mal so ich werde es versuchen
    Da würde ich auch gern mal Urlaub machen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hi Fluffy,
    liebst Du die Produkte von La Vialla auch so??
    Ist wirklich alles toll und ich war schon in Urlaub dort, einfach klasse!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willitabby
    antwortet
    Hallo Lanky,
    herzlichen Dank für das Rezept, hat mir so gut geschmeckt das ich mehr als die Hälfte allein gegessen habe.Ich habe die Fusili von La Vialla genommen - hat wunderbar geklappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hallo Nudel-Fans!!

    So ein all-in-one Nudeltöpfchen mache ich immer mit frischen Champignons, etwas Würfelschinken und viel Petersilie. Zum "abrunden" ( auch an den Hüften !! ) etwas Sahne dazu. Megalecker!!!
    Den Tomatentopf gibt es , wenn ich keine Lust habe, frische Champignons zu holen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susanne
    antwortet
    Hi!

    Und nun ist das Foto oben im ersten Beitrag und das Rezept verschoben! Super! Ich werde es auch mal nachkochen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChefGabi
    antwortet
    Hallo Lanky,
    ich hole Dein Rezept mal wieder aus der "Versenkung", weil es ein tolles Rezept ist, wenn man wenig Zeit fürs Kochen hat.
    Ich habe es noch mit "Wienerle" und frischem Basilikum verfeinert. War sehr lecker!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lanky
    antwortet
    Oh weh... Alzheimer lässt grüßen - und das in meinem Alter

    Ich ergänze gleich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X