Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirsinggemüse mit Kartoffeln und Sosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    [QUOTE=Ravenna;52192]Ich habe da ein Problem mit Sahne, Butter, Käse..... (wegen der Tierchen, die die Klamotten des nächtens immer enger nähen, die leben da drin)

    Diesen Spruch habe ich das erste Mal in unserer Kur, im März auf Föhr in einer Umkleidekabine in einer Boutique gelesen und fand den dort schon total nett. Seitdem benutze ich diesen Satz auch öfters.

    LG
    Maiken

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat!

    Kommentar


    • #32
      Hallo Tanja,

      wir mögen das Gemüse auch auf diese Art sehr gerne. Und diese bösen Tierchen stören mich nicht, wir haben ja eine Katze!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Küchenschabe Beitrag anzeigen
        Hallo Tanja,

        wir mögen das Gemüse auch auf diese Art sehr gerne. Und diese bösen Tierchen stören mich nicht, wir haben ja eine Katze!!
        Wir auch! Und die Katze weitet wohl die Klamotten wieder?
        Liebe Grüße
        Lanky

        Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

        ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

        Kommentar


        • #34
          ...nein...ich mache mir nur einfach nichts draus...ich ignoriere das alles.
          Der Genuß ist mir wichtiger!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Heidezwerg Beitrag anzeigen
            Und macht auch ohne Fleisch richtig gut satt. Und - ich vermisse hier das Fleisch gar nicht
            ... ist ja auch Schinken drin...
            Viele Grüße
            Ulla
            °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von smada Beitrag anzeigen
              ... ist ja auch Schinken drin...
              Ach Ulla,

              immer diese Haarspaltereien
              Liebe Grüße
              Margita

              Mein Tag ist heute

              Kommentar


              • #37
                Ach nöööö, nicht doch !
                Viele Grüße
                Ulla
                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                Kommentar


                • #38
                  Juchuh, es ist Wirsingzeit!

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Annemarie,

                    mein TM arbeitet fleissig. Genau das richtige Essen für das Wetter heute. Leider werde ich es selbst zu Mittag nicht geniessen können, da ich gerade einen Anruf bekam, auf Arbeit brennt die Hütte und ich muss gleich los...

                    Eigentlich hatte ich frei.

                    Super, der Zwerg hat mal wieder nicht richtig aufgepasst und völlig übersehen, dass es ja schon 2 Seiten Beiträge gibt, und dass ich das Rezept ja auch schon gemacht hatte. Jaaaaaaaa, ihr dürft mich gern auslachen, ich bin Euch nicht böse
                    Zuletzt geändert von Heidezwerg; 08.10.2010, 12:38. Grund: Textänderung, 2. Seite übersehen
                    Liebe Grüße
                    Margita

                    Mein Tag ist heute

                    Kommentar


                    • #40
                      Das gibts heut bei uns, aber ich hab keinen Käse mehr im Haus. Versuch macht kluch! Ich versuchs mit Schmelzkäse!

                      Schreib dann später wie es geschmeckt hat!

                      Lg
                      Lady
                      Lg Lady

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi Margita,

                        ach ja, ich mache das Rezept auch immer gerne wieder, mußt Dich nicht grämen!!!
                        @lady: Schmelzkäse geht auch.
                        Kleiner Tipp von mir: ich habe immer geraspelten Käse im TK, von so Endstücken die bei mir übrig bleiben. Die zerkleinere ich im TM und rinn in einen Beutel und ab in die TK. So kann ich jederzeit was überbacken.

                        Kommentar


                        • #42
                          Boah hat das geil gut geschmeckt! *teller abschleck*
                          Lg Lady

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh, habe wieder ein Schätzchen von damals entdeckt. Wirsing steht jetzt schon auf meinem Einkaufszettel...
                            Liebe Grüße,
                            Brigitte

                            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                            Kommentar


                            • #44
                              Jetzt ist Wirsingzeit. Das Rezept werde ich demnächst mal zubereiten.
                              Liebe Grüße
                              nasia

                              Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

                              Kommentar


                              • #45
                                Danke für's hochschubsen.
                                Das ist ja wirklich eine überschaubare Zutatenliste und die Vorstellung, das vielleicht auch einmal mit Spitzkohl zu kochen, reizt mich
                                Viele Grüße
                                Ulla
                                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X