Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirsinggemüse mit Kartoffeln und Sosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smada
    antwortet
    Danke für's hochschubsen.
    Das ist ja wirklich eine überschaubare Zutatenliste und die Vorstellung, das vielleicht auch einmal mit Spitzkohl zu kochen, reizt mich

    Einen Kommentar schreiben:


  • nasia
    antwortet
    Jetzt ist Wirsingzeit. Das Rezept werde ich demnächst mal zubereiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte
    antwortet
    Oh, habe wieder ein Schätzchen von damals entdeckt. Wirsing steht jetzt schon auf meinem Einkaufszettel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady1983
    antwortet
    Boah hat das geil gut geschmeckt! *teller abschleck*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hi Margita,

    ach ja, ich mache das Rezept auch immer gerne wieder, mußt Dich nicht grämen!!!
    @lady: Schmelzkäse geht auch.
    Kleiner Tipp von mir: ich habe immer geraspelten Käse im TK, von so Endstücken die bei mir übrig bleiben. Die zerkleinere ich im TM und rinn in einen Beutel und ab in die TK. So kann ich jederzeit was überbacken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lady1983
    antwortet
    Das gibts heut bei uns, aber ich hab keinen Käse mehr im Haus. Versuch macht kluch! Ich versuchs mit Schmelzkäse!

    Schreib dann später wie es geschmeckt hat!

    Lg
    Lady

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidezwerg
    antwortet
    Hallo Annemarie,

    mein TM arbeitet fleissig. Genau das richtige Essen für das Wetter heute. Leider werde ich es selbst zu Mittag nicht geniessen können, da ich gerade einen Anruf bekam, auf Arbeit brennt die Hütte und ich muss gleich los...

    Eigentlich hatte ich frei.

    Super, der Zwerg hat mal wieder nicht richtig aufgepasst und völlig übersehen, dass es ja schon 2 Seiten Beiträge gibt, und dass ich das Rezept ja auch schon gemacht hatte. Jaaaaaaaa, ihr dürft mich gern auslachen, ich bin Euch nicht böse
    Zuletzt geändert von Heidezwerg; 08.10.2010, 12:38. Grund: Textänderung, 2. Seite übersehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • boqueria
    antwortet
    Juchuh, es ist Wirsingzeit!

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    Ach nöööö, nicht doch !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heidezwerg
    antwortet
    Zitat von smada Beitrag anzeigen
    ... ist ja auch Schinken drin...
    Ach Ulla,

    immer diese Haarspaltereien

    Einen Kommentar schreiben:


  • smada
    antwortet
    Zitat von Heidezwerg Beitrag anzeigen
    Und macht auch ohne Fleisch richtig gut satt. Und - ich vermisse hier das Fleisch gar nicht
    ... ist ja auch Schinken drin...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    ...nein...ich mache mir nur einfach nichts draus...ich ignoriere das alles.
    Der Genuß ist mir wichtiger!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lanky
    antwortet
    Zitat von Küchenschabe Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja,

    wir mögen das Gemüse auch auf diese Art sehr gerne. Und diese bösen Tierchen stören mich nicht, wir haben ja eine Katze!!
    Wir auch! Und die Katze weitet wohl die Klamotten wieder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fundus
    antwortet
    Hallo Tanja,

    wir mögen das Gemüse auch auf diese Art sehr gerne. Und diese bösen Tierchen stören mich nicht, wir haben ja eine Katze!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiken
    antwortet
    [QUOTE=Ravenna;52192]Ich habe da ein Problem mit Sahne, Butter, Käse..... (wegen der Tierchen, die die Klamotten des nächtens immer enger nähen, die leben da drin)

    Diesen Spruch habe ich das erste Mal in unserer Kur, im März auf Föhr in einer Umkleidekabine in einer Boutique gelesen und fand den dort schon total nett. Seitdem benutze ich diesen Satz auch öfters.

    LG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X