Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cranberry Sauce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Klar nehme ich Dich mit!!! Wir brauchen doch hinterher jemanden zum Abwaschen

    Kommentar


    • #32
      So, ich habe im Edeka ein Schälchen frische Cranberries bekommen.

      Nun krabble ich mal durch meinen TK, denn ich meine, noch Wildschweinbraten eingefroren zu haben. Dazu müßte die Sauce doch wunderbar passen. Wir waren vor kurzem essen, Wildplatte, und dazu wurde eine Sauerkirschsauce serviert, zum reinsetzten, nein zum baden lecker kann ich euch sagen. Dazu Spätzle mhmmm......

      Könnte man die Beeren auch einfrieren? Ja, gell?
      Liebe Grüße
      Gitte

      Kommentar


      • #33
        Hallo Gitte,

        na da bin ich gespannt was du zauberst. Einfrieren geht auch!
        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #34
          Hallo Susanne,
          meinst du man könnte statt Agavendicksaft auch Reissirup nehmen?
          Und wenn ja in welchem Verhältnis? Ich würde es dann mit nem Viertel vom Rezept
          zur Probe probieren wollen. (wie hört sich das denn an???)
          Viele Grüsse Tanja

          Bei uns kochen der TM31 und der Apexa Crocky 6,5 Liter

          Kommentar


          • #35
            Hallo Fluffy,

            ich finde das hört sich gut an. Es ist länger her, dass ich Reissirup hier hatte. Bin ich auf dem richtigen Dampfer, wenn ich sage, dass er weniger süß ist als Agave?

            Probier es doch einfach aus, wenn du ein Süßschnabel bist wie ich, dann im gleichen Verhältnis. Ich bin sehr gespannt, was du berichtest!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #36
              Hallo Susanne,
              danke Dir!

              Ja, Reissirup hat weniger Süsskraft als Agave und normaler Zucker - ich werde es probieren und berichten.

              Gestern Abend war ich noch kurz im Rewe,die hatten frische Cranberries - in allen Schälchen waren Früchte mit "pelzigen" Enden.
              Is nich so einfach aufm Dorf sowas zu bekommen....nächste Woche bin ich (hoffentlich) in Krefeld unterwegs....
              Viele Grüsse Tanja

              Bei uns kochen der TM31 und der Apexa Crocky 6,5 Liter

              Kommentar

              Lädt...
              X