Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walnuss-Gurken-Salatcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Walnuss-Gurken-Salatcreme

    Walnuss-Gurken-Salatcreme

    Zutaten:

    1-2 Knobizehen
    45 g Walnusskerne
    30 g frischer Zitronensaft
    300 g Salatgurke, geschält, in Stücken
    10 g Agavendicksaft
    Salz & Pfeffer aus der Mühle
    1-2 EL frische oder gefrorene Kräuter nach Wahl

    Zubereitung:
    • Knobizehe/n, Walnüsse, Zitronensaft, Salatgurke & Agavendicksaft in den Mixtopf geben 1 Min./Stufe 10 fein mixen, Kräuter & Gewürze zugeben 10 Sek./Stufe 3 vermischen, ggf.nochmals mit den Gewürzen abschmecken.

    Liebe Grüße Andrea
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von boqueria; 16.04.2013, 10:25.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Hallo Andrea,

    ich mus jetzt mal ganz dumm fragen: das grüne im Glas oder das helle auf dem Salat ?
    Viele Grüße
    Ulla
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Kommentar


    • #3
      Huhu Smada,

      ich sende Dir mein Lachen die Frage ist berechtigt, es ist das helle auf dem Salat, im Glas ist Saft --> Gurke/Gurkenschalen & Fenchel & Ingwer.

      Liebe Grüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Andrea,

        ist das Rote Beete als Salat? Es sieht auf jeden Fall so lecker aus, dass ich es probieren werde.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #5
          Huhu Sigrid,

          jaaaaa...es sind Spiralen aus frischer Roten Beete

          Liebe Grüße Andrea
          „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
          Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

          Kommentar


          • #6
            Ich hab' die Sauce heute gemacht, aber so lecker finde ich sie nicht

            Das ist das allererste Mal, dass ich von einem Rezept von Andrea nicht begeistert bin...

            Hab' allerdings Zucchini statt Gurke genommen, vielleicht liegt es daran...

            Hab' noch Gewürze und mehr Kräuter dran gemacht, etwas Walnussöl, jetzt isse ganz gut...
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar

            Lädt...
            X