Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paprikaquark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paprikaquark

    Hallo Ihr Lieben,

    in meiner Box von Etepetete waren kleine Paprikas. Die haben wir teilweise so gegessen und teilweise sind sie in den Aufstrich gewandert. Oder ist es doch eher ein Dip? Egal, hier kommt das Rezept. Die Minipaprikas habe ich durch eine große Schote ersetzt.

    Zutaten:

    1 schöne große rote Paprikaschote
    1 Zwiebel
    250 g Magerquark mit Joghurt (Andechser Bio)
    175 g Frischkäse
    Pfeffer, Salz, Chili gemahlen

    Zubereitung:
    • Zwiebel schälen und vierteln
    • Paprika putzen, waschen und achteln
    • Gemüse in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleiner
    • mit dem Spatel nach unten schieben, restliche Zutaten zugeben und 3 Sek./Stufe 4 vermischen
    • abschmecken und mit Baguette genießen

    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von boqueria; 18.07.2016, 21:21.
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

  • #2
    Gute Idee. Die waren auch in meiner Kiste. Und veganen Quark habe ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Frilufa (Gabi)

    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,

      gerade habe ich den Paprikaquark wieder gemacht. Dieses Mal habe ich alles zusammen in den Topf gegeben und 3 Sek./Stufe 6 eingestellt. Hat super geklappt.

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #4
        Hallo Ihr Lieben,

        heute gab es den Quark ohne Zwiebeln zu Backkartoffeln. Wir haben ihn genossen!

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar

        Lädt...
        X