Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himbeer - Kokos - Quark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Himbeer - Kokos - Quark

    Hallo ich möchte euch ein total leckeres Dessert vorstellen. Es soll gleichzeitig mein Einstandsrezept bei Euch sein und ich hoffe es werden noch viele folgen:

    Himbeer - Kokos - Quark

    Zutaten:

    600 g Himbeeren
    400 g Magerquark
    3-4 EL Mineralwasser mit Kohlensäure
    1/2 Limette
    5-6 EL Kokossirup
    150 g Naturjoghurt

    Zubereitung:
    • Himbeeren auftauen lassen und dabei auf einem Sieb abtropfen lassen.
    • Den Quark mit dem Mineralwasser bei 20 Sek./Stufe 4 cremig rühren.
    • Dazu den frisch gepressten Limettensaft, die Kokoscreme und den Joghurt geben und bei 15 Sek./Stufe 4 verrühren.
    • Ein paar Himbeeren als Garnitur zurück lassen.
    • Die restlichen Himbeeren unter den Kokosquark rühren bei 15 Sek./Stufe 5.
    • Das Dessert in Dessertschälchen geben und mit den restlichen Himbeeren garnieren.

    Variationen:
    • Die Himbeeren können mit jeglichen herbschmeckenden Beerenfrüchten ausgetauscht werden.

    So und nun viel Spaß beim Probieren und Guten Appetit.
    LG Eure Heike
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Paprika; 24.08.2008, 01:06. Grund: formatiert

  • #2
    Hallo Heike,

    was ist denn Kokossirup?

    Schoenen Gruss
    aus Tebasiles Kitchen


    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

    Kommentar


    • #3
      Hallo Heike!
      Meinst du, man könnte zwischen den Quark noch zerbröselte Baisers schichten?

      Liebe Grüßle von Iris

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Iris F. Beitrag anzeigen
        Hallo Heike!
        Meinst du, man könnte zwischen den Quark noch zerbröselte Baisers schichten?

        Liebe Grüßle von Iris
        Hallo Iris, gebe einfach mal ungefragt meinen Senf dazu, aber das hört sich durchaus so an als ob man das könnte. Prima Idee. Machst du Baisers auch immer als "Abfallprodukt" bei der Eierlikörproduktion???

        Grüßle

        Kommentar

        Lädt...
        X