Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tropic Marmelade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropic Marmelade

    .... und hier ein weiteres Marmeladen-Rezept mit Mangos:

    Tropic Marmelade

    Zutaten:

    250 g Mango
    2 Kiwis
    mit Ananas auf 500 g Früchte auffüllen
    250 g Gelierzucker 2:1

    Zubereitung:
    • Früchte 5 Sek./Turbo pürieren
    • Zucker zugeben
    • 7 Min./Varoma/Stufe 2

    Wer es besonders fruchtig mag, gibt noch etwas Zitronensaft hinzu.

    Einen schönen Abend
    flocke2105
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Brigitte; 14.03.2011, 16:59. Grund: an das Musterrezept angepasst, Foto eingefügt und verschoben
    Herzliche Grüße sendet Euch
    flocke2105

  • #2
    Na, Du begeisterte Marmeladenköchin , wie schön, dass Du hier eines Deiner wundervollen Marmeladenrezepte zur Verfügung gestellt hast.

    Da muss ich doch mal schauen, ob ich schöne Mangos bekomme (eine reife Ananas und Kiwis habe ich hier).
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #3
      Hallo allerseits,

      ich finde die Mango-Marmeladen-Rezepte auch toll .
      Bei uns gibts morgen bei netto die Mangos im Angebot. Ob die jedoch schön sind???

      Ich gucke da auf jeden Fall hin, denn ich will unbedingt Südsee-Marmelade kochen
      Bis dann dann
      Krabbe

      Zündende Ideen haben schon so manchen Strohkopf in Flammen gesetzt

      Kommentar


      • #4
        Hallo Krabbe,

        bei Südsee Konfitüre kann man auch etwas frische Maracuja oder eben - Saft und Kokosmilch hinzugeben. Ist auch lecker.

        Kommentar


        • #5
          So, liebe Flocke, heute hatte ich nun endlich schöne reife Mangos zur Verfügung, und drum war nun heute endlich diese tolle Marmelade dran.

          Ich habe Früchte und Zucker ca. 10 Sekunden zusammen püriert, und die Gesamtzeiteinstellung betrug bei mir 8 Minuten, um auf die 4 Minuten Kochzeit zu kommen.

          Gerade habe ich sie auf einem Stück Toast probiert: so fruchtig-lecker, einfach klasse!
          Liebe Grüße,
          Brigitte

          Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

          Kommentar

          Lädt...
          X