Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ravenna-Creme"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @smada: Zucker? Mir war das alles süß genug. Habe es aber in die Zubereitung aufgenommen.... komisch *kopfschüttel*

    Aber: Rin nach Gusto! Is ja nix gegen einzuwenden.... Ich schreibe es mal dazu, gelle?!

    Kommentar


    • #17
      Bei den Zutaten steht er nicht, aber in der Zubereitung taucht er plötzlich auf und verwirrt mich !
      Viele Grüße
      Ulla
      °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von smada Beitrag anzeigen

        Und meine Kinder gleich, nach dem Abendessen!
        ... übrigens: meine Tochter findet, dass es ein guter "Dip" zu frischen Erdbeeren ist !
        Viele Grüße
        Ulla
        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

        Kommentar


        • #19
          Hallo,

          ich habe die Creme gerade so mir-nix-dir-nix gegessen. Meine Tochter hatte mir ein Schälchen hingestellt. Danach haben wir das Rezept rausgesucht.
          Ravenna!!! du Schlingel. Für heute gibt es nichts mehr zu essen. Das waren bestimmt 12 Teufelchen.

          Übrigens, wir konnten die Creme heute nur essen, weil sie im Kühlschank vergessen wurde. Nun ist sie auch wech.
          Hermine (Luna)

          Kommentar


          • #20
            Was habe ich denn hier gefunden...
            Liebe Grüße Bärbel

            Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

            Kommentar


            • #21
              ... ganz aus dem Sinn gekommen, aber diese "Sünde" werde ich demnächst begehen...
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                oh danke, dass du diese Creme gefunden hast. Ich habe sie schon gesucht und wußte nicht mehr wie sie heißt.
                Hermine (Luna)

                Kommentar


                • #23
                  Die Ravenna-Creme kommt wie gerufen. Ich habe schon gedacht, ich müßte wieder stundenlang nach einem Rezept für ein Weihnachstdessert suchen.

                  So wie ich das sehe, gibt es an Heilig Abend diese Creme zum Dessert.

                  Vielen Dank für das Einstellen!
                  Eine Beurteilung gibt es dann nach Weihnachten.
                  Liebe Grüße
                  nasia

                  Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Ravenna Creme ist am Heilig Abend sehr gut angekommen. Meine Enkelin bekam sogar noch einen kleinen Teil aus meinem Dessertglas, weil es ihr so gut schmeckte, obwohl sie vorher eigentlich schon pappsatt war.

                    Ich habe tiefgefrorene Youghurette und Mon Cherie genommen.
                    Liebe Grüße
                    nasia

                    Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X