Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datteltomatensalat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Neulich bin ich nochmals über dieses Rezept gestolpert, und ich hatte dann auch schon nach dem Olivenöl und dem Balsamessig von La Vialla geforscht, um es dann mal ganz original rezeptgetreu zu machen. Und was soll ich sagen? Just letzte Woche bekam mein Mann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenkpaket, und in diesem war u.a. ....... das Olivenöl von La Vialla. Jeck, oder?

    Jetzt habe ich zwar noch nicht den Balsamessig der Firma, aber auch andere gute, und so werde ich dann heute nochmal dieses Datteltomatenrezept machen.
    Zuletzt geändert von Brigitte; 16.03.2020, 11:25.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #17
      Und er war wieder................ soooo köstlich, der Datteltomatensalat, dieses Mal mit dem Olivenöl von La Vialla. Für den Sommer will ich auf jeden Fall neben den normalen Tomaten auch Datteltomaten pflanzen.


      Zum Datteltomatensalat gab es Bärlauch-Kartoffelpüree (der Bärlauch wächst jetzt wieder so schön in unserem Garten) und Grünkernfrikadellen. Köstlich.
      Angehängte Dateien
      Liebe Grüße,
      Brigitte

      Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

      Kommentar


      • #18
        den mach' ich auch gleich
        Liebe Grüße Bärbel

        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

        Kommentar

        Lädt...
        X