Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waldmeisterbowle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Margita,
    ach beim bügeln...soso, nicht nur in der Badewanne wie bei uns...Tztztztz Ja, dieses Getränk beflügelt.Heute habe ich mit einem Sekt aufgefüllt , rosa, von Söhnlein. Den hat Lidl momentan im Angebot. Schmeckte total fruchtig.


    hallo Engel,
    na, dann mußte halt noch ein bißchen was trocknen damit es bis Heilig Abend reicht..******! Stiiillle Nacht...ooooooooommmmmmmmmmm!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Heidezwerg Beitrag anzeigen

      Auch beim abendlichen Bügeln funzt dieses Getränk ganz toll und die Wäsche bügelt sich wie von selbst. Tralala...
      Hallo liebe Margita,

      wenn die Wäsche fertig ist sag Bescheid wir sorgen für Nachschub.

      Lieben Gruß
      Martina
      Viele Grüße
      Martina

      Kommentar


      • #48
        ..Nachschub an Wäsche oder Waldmeister???

        Kommentar


        • #49
          Na Wäsche!
          Viele Grüße
          Martina

          Kommentar


          • #50
            Ihr seid ja drollig, aber kommt gern mit Eurer Bügelwäsche und reichlich Waldmeisterbowle vorbei, dann machen wir halt mal wieder eine Waschküchenparty.

            Die letzte hatte ich mit Freundinnen und Familie und ich habe 5!!! Stunden am Stück gebügelt und wir hatten jede Menge Spaß dabei.
            Liebe Grüße
            Margita

            Mein Tag ist heute

            Kommentar


            • #51
              Haben die alle keine feelina???

              Kommentar


              • #52
                Hallo,

                wollte euch mal schnell meine Waldmeistertrockenstation in meinem Gartenhaus zeigen...


                Mein Mann mag das immer noch nciht, auch nicht mit anderem Wein, dann muss ich das halt alleine trinken...
                Angehängte Dateien
                LG
                Perlenfee

                Kommentar


                • #53
                  das ist ja megacool
                  Liebe Grüße
                  Margita

                  Mein Tag ist heute

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallöchen,

                    so, nun hab ich heute mittag fleißig Waldmeister gesammelt. Welk ist er ebenfalls. Nun wird die Suppe angesetzt und heute abend beim Bügeln mit der Feelina vernichtet. Bin gespannt wie es schmecken wird weil ich noch nie Maibowle getrunken habe.
                    Was mich sehr überrascht hat, daß der WM wirklich nach nichts riecht und sein Aroma erst mit dem Welken einsetzt. Hätt ich nicht gedacht
                    Man lern halt nie aus Virusseidank
                    Grüßle von Christine

                    Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                    Kommentar


                    • #55
                      Na, Christine,

                      da bin ich ja auch mal gespannt ob es Dir schmeckt. Ich bin damit "groß" geworden und früher gab es ja auch mal die "kalte Ente". Ist so ähnlich. Nur ohne WM... Aber zum bügeln eigentlich genau das richtige.

                      Kommentar


                      • #56
                        hallo Annemarie,

                        heute morgen bin ich schon mit der festen Absicht nach Waldmeister ausschau zu halten mit meinen Mädels im Wald gewalkt. Ich war mir allerdings nicht sicher ob das auch Waldmeister war, was ich für Waldmeister hielt, meine Mädels hatten noch weniger Ahnung als ich
                        Also über Mittag kurz im Net bei Tante Wicky gegoogelt und festgestellt, daß es doch WM war wie blöd kann man eigentlich sein :x54:
                        Nun gut, dann gab es halt heute mittag eine kleine Fahrradtour mit der Familie mit üppigster Ausbeute
                        Grüßle von Christine

                        Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                        Kommentar


                        • #57
                          so,

                          nu nochmals ich, bin schon fast "lull" vor lauter Maibowle.
                          Mann ist die lecker
                          Da fällt das überhaupt nicht ins Gewicht, daß ich mir beim Bügeln zwei Finger verbrannt Verdampft hab.
                          Gott sei Dank hat Frau entsprechend mit Unguentolan vorgesorgt
                          Grüßle von Christine

                          Bei uns kann man vom Boden essen, da wird jeder satt

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo Ihr Lieben,

                            wollte Euch nur schnell dieses himmlische Getränk ins Gedächtnis rufen. Habe eben 20 Bündel Maikraut zum welken hingehängt. Wir müssen ja für den 1. Mai gerüstet sein, nicht wahr?

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo Annemarie,

                              Zitat von Küchenschabe Beitrag anzeigen
                              Habe eben 20 Bündel Maikraut zum welken hingehängt. Wir müssen ja für den 1. Mai gerüstet sein, nicht wahr?

                              Du willst es aber wissen. 20 Bündel nur für den 1. Mai.


                              Ich hab heute ein Bündel welken lassen und jetzt angesetzt. Das duftet ja jetzt schon herrlich. Ich freue mich auf morgen.
                              Lieben Gruß - Gaby

                              Kommentar


                              • #60
                                Guten Morgen Gaby,

                                Jaaaaa, 20 Bündel!! Wir trinken die Bowle auch so gerne im Sommer.Ich gebe die wirklich trockenen Bündel in eine Tupperdose und so bleibt der Geruch und Geschmack drin. Dieses Jahr hatten wir an Neujahr Maibowle.
                                Und jetzt im Mai geht der Grundansatz in der Kühlschranktür nie aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X