Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib mir Flügel-Shake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke Andrea, wahrscheinlich bin ich dann nach dem Shake nicht mehr auszuhalten. Ich bin jetzt soooo gespannt!
    Liebe Grüße
    Frilufa (Gabi)

    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

    Kommentar


    • #32
      ...na und ich erst, wie dieser Shake Dich beflügelt, ob und überhaupt

      Grinsegrüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #33
        Die Preisunterschiede sind wirklich enorm. Andererseits bin ich bei "normalen" Lebensmitteln aus China sehr skeptisch, einfach weil die allgemeine Luft- und Bodenverschmutzung dort so enorm hoch ist. Andererseit gibt es auf Wunsch dort immerhin ein Analysezertifikat.

        Mehr auf der sicheren Seite fühle ich mich mit , aus kbA in Rohkostqualität.dem fast doppelt so teuren Angebot des bioinsel-shop http://www.bioinsel-shop.de/advanced...goji&x=16&y=11
        Werde nach der nächsten Bestellung mal einzelne Beeren zählen, dann weiß ich, was meine tägliche Portion, die ich einführen möchte, kosten wird ...

        Vielen Dank für das tolle Rezept !!
        Vollwertige Grüße, viruline

        Kommentar


        • #34
          Heute habe ich Ikarus-Drink gemixt (und fühlte mich ein bißchen wie diese beiden --->, nur dass natürlich meine Zutaten wesentlich bekömmlicher sind ): Ich habe von vornherein etwas Agavendicksaft dazu getan, und ich fand das Gesöff ziemlich lecker.

          Nachher muss ich noch Kurkuma erstehen, den ich nicht zur Hand hatte, und die Hanfsamen sowie den Zimt habe ich in Pulverform verwendet.

          Optimismus kann man als Mutter eines Pubertätsmonsters gar nicht genug haben ... (10 Gojibeeren = 10 x mehr Optimismus, hoffe ich!).

          Liebe Grüße

          Katja
          "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
          (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

          Kommentar


          • #35
            @no more cookies: "Ikarus-Drink", genial, Katja, das ist wieder typisch du . Und passt so gut zu diesem tollen Shake, der Flügel verleiht.

            Ich war gerade eigentlich nur zum PC gekommen, um mir nochmal das Rezept für diesen Shake zu ziehen, denn den werde ich mir jetzt wieder mixen für neuen Schwung am Nachmittag, und dann habe ich das hier gelesen . So, und jetzt gehe ich mixen. Und dann fliegen.
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #36
              Liebe Andrea,
              ich warte gerade darauf, dass mir Flügel wachsen .

              Platt wie ich freitags immer bin, wenn ich von der Arbeit komme, hab ich mich über das Päckchen gefreut, wo das noch fehlende Maca-Pulver drin ist und bin direkt in die Küche.
              Geschmacklich wirklich keine Explosion, aber durchaus angenehm.

              Mal sehen, ob ich heute auf mein geliebtes "Freitags-Schläfchen" verzichten kann.
              Liebe Grüße
              Frilufa (Gabi)

              *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

              Kommentar


              • #37
                @Viruline- Danke & Dito

                @Katja - hats denn auch gewirkt ?
                @Gabi- dann warte ich noch gespannt, ob/wie groß Deine Flügel werden

                Liebe Grüße Andrea
                „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Andrea,

                  ja hat es. Leider nicht so, dass ich mich mit Freudengeheul auf meinen Haushalt stürze, aber ich bin doch deutlich weniger schlapp ! Ich werde den Ikarus-Drink also beibehalten .

                  Liebe Grüße

                  Katja
                  "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                  (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                  Kommentar


                  • #39
                    Huhu Andrea, ich bin nicht ins Bett, sondern zu Ikea. Ca. 1 Stunde nach dem Drink war der Tiefpunkt überwunden. Jetzt ist aber die Müdigkeit zurück. Dabei kommt gleich noch Tochter und Enkel zu Abendessen. Aber noch ein Drink zum Abend ist sicher nicht gut - sonst schlaf ich nicht mehr.
                    Liebe Grüße
                    Frilufa (Gabi)

                    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Frilufa Beitrag anzeigen
                      Huhu Andrea, ich bin nicht ins Bett, sondern zu Ikea. Ca. 1 Stunde nach dem Drink war der Tiefpunkt überwunden. Jetzt ist aber die Müdigkeit zurück. Dabei kommt gleich noch Tochter und Enkel zu Abendessen. Aber noch ein Drink zum Abend ist sicher nicht gut - sonst schlaf ich nicht mehr.
                      Huhu Gabi, nun will ich noch mal kurz schlau reden. Spontan fiel mir - schon bevor obige Rückmeldung kam - ein, dass Du Dir das Mittagsschläfchen hättest gönnen und danach den Flügelshake trinken sollen.
                      Liebe Grüße von Rena

                      Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

                      Kommentar


                      • #41
                        Huhu an Euch,

                        @Katja - Danke für Deine Antwort, freut mich sehr, vielleicht wachsen beim nächstenmal die "Putzflügelchen"

                        @Gabi - wie schön, ich freu mich das der Drink gewirkt hat, wenn auch nur ein paar Stunden

                        Liebe Grüße Andrea
                        „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                        Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Ihr Lieben,

                          gibt es Hanfsamen auch bei DM ?

                          Herzliche Grüße
                          Milka

                          Kommentar


                          • #43
                            Nochmal ich....
                            also dieses Rezept hat mich ja total fasziniert und so habe heute morgen mal geschaut, ob ich die Zutaten auch über unseren Lieferanten ( ich arbeite in einer Apotheke ) bekommen kann. Bio Gerstengraspulver 250g und Bio Maca Pulver 100 g konnte ich schon nach wenigen Stunden bekommen. Das mal zur Information.

                            Herzliche Grüße
                            Eure Milka

                            Kommentar


                            • #44
                              Ups - bei mir wirkt der Ikarus-Drink mit Verzögerung (heute und gestern hatte ich keinen getrunken) ; der heutige Vormittag fand mich auf den Knien im Badezimmer wieder, wo ich endlich einmal die Staubkolonnen in den Ecken und hinter der (völlig blöd eingebauten) Toilette und dem (noch blöder eingebauten) Bidet entfernt habe.

                              Dann habe ich 7 Ordner ausgemistet (Einkommensteuer aus dem letzten Jahrhundert ), und das Kind hat wie ein Weltmeister geschreddert.

                              Gatte und Kind sind völlig verdattert , sind aber einhellig der Meinung, dass ich den ZauberTrunk unbedingt weiternehmen soll .

                              Liebe Grüße

                              Katja
                              "Es gibt kein böses Wort, wenn es nicht böse verstanden wird."
                              (Juan Ruiz de Alarcon y Mendoza, ca. 1581 - 1639)

                              Kommentar


                              • #45
                                @Milka - Danke für diese Info

                                @Katja - ich sende Dir mein Lachen, Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge

                                Liebe Grüße Andrea
                                „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                                Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X