Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chocolate Chip Cookies a la Wise Guys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für den Hinweis, Krabbe!
    Bin Hirschhausen- und acappella-Fan.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Kommentar


    • #17
      Huhu,

      gut dass das jemand hochgeschubst hat - die Kekse sind wirklich lecker!

      Und noch was: Mittlerweile bin ich Wise Guys Fan geworden *lach*.
      Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

      Kommentar


      • #18
        Hallo, Ihr Lieben
        dieser Teig steht bei mir im Kühlschrank und wartet auf den morgigen Tag!
        Zeit genug, um die Whise Guys CD anzuhören und sich auf das Back-Ergebnis zu freuen.
        Viele Grüße aus dem Süden
        Penny Lane
        -Archimagirus-

        Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

        Kommentar


        • #19
          Genau so ein Rezept hab ich gesucht . Werd gleich Zuckerrübensirup besorgen, oder geht Ahornsirup auch, den hätt ich da.
          Karin mit Daria und Martin

          Kommentar


          • #20
            Von diesen Cookies habe ich vorhin den Teig gerührt, morgen spät Abends werden sie abgebacken, ich bin totaaal gespannt, wie sie schmecken werden! Tolles Rezept, und dann auch noch ge/be-sungen!!
            Also die Kekse sind ziemlich lecker!! Allerdings sind sie mir zu süss, nächstes Mal nehme ich weniger Zucker. Vielleicht sind sie auch zu süss geworden, weil ich ca. 30 g mehr Schokolade genommen habe! Aber ist schon ein tolles Rezept!
            Zuletzt geändert von Ichbinich; 08.08.2011, 02:53.
            LG Gaby

            Kommentar


            • #21
              Hallo Melanie,

              danke für dieses Rezept der Wise Guys. Die Cookies sind super lecker. Hab grad das letzte Blech im Backofen. Die schmecken bestimmt toll zu einer Tasse Ostfriesentee, wenn es draussen mal wieder kalt ist und es regnet. Ich muss morgen im Großhandel nach Schokoladen-Chips mal Ausschau halten. Mangels Schokolade hab ich einfach Schokostreusel genommen und zwar die dunklen, die ich immer für meine Rumkugeln nehme.
              Lieben Gruß - Gaby

              Kommentar


              • #22
                Die Cookies sind echt der Wahnsinn!!!! Locker und luftig!
                Ich hab Blockschokolade genommen und statt Zuckerrübensirup Agavendicksaft.
                Mein Sohn hat gleich mal 3 reingestopft
                Karin mit Daria und Martin

                Kommentar

                Lädt...
                X