Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power-Immun-Drink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo moony,

    nun muss ich doch endlich einmal schreiben, dass wir diesen leckeren Drink schon sehr oft gemacht haben.

    Was wir auch ab und an mal machen, das Wasser gegen Rotwein austauschen - obs dann noch gesund ist aber lecker ist es auf jeden Fall

    Kommentar


    • #32
      Hallo zusammen,
      ich habe das Wasser noch nicht gegen Rotwein getauscht (gute Idee), aber das Rezept schon mehrfach mit Begeisterung getestet.Sowohl mit Erkältungstee als auch mit dem Cistus-Granatapfeltee supergut.Herzlichen Dank für das Rezept!!
      Ich habe den Tee bei Schlecker gefunden (nirgendwo sonst bei uns auf dem Land - normal gehe ich nicht zu Schlecker). Unser DM hatte den Tee nicht.
      Viele Grüsse Tanja

      Bei uns kochen der TM31 und der Apexa Crocky 6,5 Liter

      Kommentar


      • #33
        Hallo,
        da bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, habe ich mir dieses Getränk gebraut.
        Danke Floh für den Tipp!
        Im Schrank habe ich noch reine Cystos Bio Teekraut gefunden. Mal sehen, was noch alles dort auftaucht, wenn ich mal aufräume. Hier findet ihr nähere Info`s zu diesem Kraut.
        Ich finde es sehr interessant.
        Noch schöne Feiertage, die ihr hoffentlich gesund verbringt.
        Hermine (Luna)

        Kommentar


        • #34
          Hallo Moony,

          seit ca. Weihnachten 2010 plagen sich unsere Familienmitglieder abwechselnt mit Erkältung rum. Jetzt wird fleissig Dein PID getrunken. Schmeckt und tut sehr gut.

          Danke fürs Rezept und an Margitta .
          Liebe Grüße Martina
          Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

          Kommentar


          • #35
            Ich wollte nur schnell 'mal Bescheid geben , dass es den Drink auch bei uns gibt und er einfach nur großartig schmeckt.

            Vielen Dank für das tolle Rezept!
            Liebe Grüße
            Floh

            Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

            Kommentar


            • #36
              Hallihallo!!

              Eben habe ich den Tee im Regal gefunden und nun werde ich ihn auch mal ansetzen. Ich habe bloß keinen Sternanis im Haus...... mal sehen, ob ich gleich noch einmal loskomme?!?! Auf jeden Fall wird es in den nächsten Tagen ausprobiert!!!
              Liebe Grüsse Marion

              Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

              Kommentar


              • #37
                Ich habe mir gerade wieder eine große Kanne Tee gekocht!
                Zusätzlich habe ich noch 2 TL getrocknete Holunderbeeren mit zugegeben.
                Mein Kopf ist zu, der Hals kratzt und ich befürchte, der Taschentuchverbrauch wird in den nächsten Tagen ansteigen.
                Jetzt kuschel ich mich mit einem tollenBuch in meine Wolldecke und laß mir von einem Vierbeiner die Füße wärmen.
                Viele Grüße aus dem Süden
                Penny Lane
                -Archimagirus-

                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                Kommentar


                • #38
                  Moin!

                  Jetzt habe ich den Cystus Tee (pur) und keinen Sternanis.

                  Ich glaube ich wage es aber trotzdem.
                  Liebe Grüße von Susanne


                  Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Er ist lecker geworden!

                    Im Tee ist ja bei mir kein Granatapfel drin, drum habe ich ein bisschen Granatapfelsirup mit in mein Glas hinein gegeben. Sternanis steht auf dem Einkaufszettel und der Power-Immun-Drink wird jetzt öfter gemacht!
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin!

                      Heute wird bei uns die Saison für den Power Immundrink eröffnet!
                      Liebe Grüße von Susanne


                      Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Susanne,

                        das ist eine gute Idee, werde mir mal wieder O-saft auf den Einkaufzettel schreiben müssen. Den Tee hab ich hier, krieg ich mittlerweile im DM-Markt. Mache für meine Zwerge dann auch schonmal Tee, die trinken den auch gern.
                        Lieben Gruß - Gaby

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin!

                          Er schmeckt auch mit Traubensaft hervorragend. Ich hatte doch tatsächlich eine Packung Traubensaft aus dem Keller geholt und das erst gemerkt, als der Orangensaft, den ich dazu goss so dunkel war.
                          Liebe Grüße von Susanne


                          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Huhu Ihr Lieben,

                            bei Euren begeisterten Rückmeldungen werde ich mir die Zutaten morgen besorgen. Kalt genug ist es ja.

                            Liebe Grüße
                            Sigrid

                            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Sigrid,
                              ich habe auch schon alles im Haus um dieses "Gesöff" zu zaubern. Vorbeugen ist eben alles.
                              Hermine (Luna)

                              Kommentar


                              • #45
                                Guten Morgen,

                                hab das Rezept an eine liebe Rotkreuzkollegin weiter gegeben, weil sie so erkältet war. Auf der Blutspende am Dienstag berichtete sie begeistert, wie lecker und hilfreich der Drink doch bei Erkältungen sei. Das Dankeschön möchte ich hiermit gern weiter geben.
                                Lieben Gruß - Gaby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X