Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicoles belgische Hefewaffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich hatte den Waffelteig heute vor dem Hundespaziergang vorbereitet und so konnten wir als wir durchgefroren nach Hause gekommen sind, sofort mit dem Waffelbacken anfangen.

    Dazu gab es winterlich gewürztes Apfelmus und heißen Tee.

    Sie waren superlecker und ich habe sie bestimmt nicht das letzte Mal gebacken.

    Ich habe mir aus dem Urlaub im vorletzten Jahr aus Belgien soviel Perlzucker mitgebracht, dass ich die Waffeln quasi im Original backen konnte. Allerdings musste ich den Perlzucker noch in den Teig einarbeiten, nachdem ich ihn umgefüllt hatte, der TM hat das leider nicht wirklich geschafft.
    Liebe Grüße
    Floh

    Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

    Kommentar


    • #32
      Hallo Ihr Lieben,

      wer hat Lust auf Waffeln?

      Liebe Grüße
      Sigrid

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

      Kommentar


      • #33
        Gute Idee, ab morgen habe ich wieder frei. Dann könnte ich doch mal wieder diese superleckeren Waffeln backen. Dann freuen sich meine Jungs wieder.
        Schönen Tag noch,

        Claudia

        Kommentar


        • #34
          Guten Morgen,

          danke für´s Hochschieben. Muss ich wieder machen.
          Liebe Grüsse

          Angie

          Kommentar


          • #35
            Hallo Ihr Lieben,

            im Laufe der Woche fährt unsere Tochter wieder in ihre Wahlheimat. Vorher gibt es in Erinnerung an ihre Zeit in Antwerpen diese tollen Waffeln. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.

            Liebe Grüße
            Sigrid

            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

            Kommentar


            • #36
              Guten Morgen,

              nein, Du kannst mich nicht umstimmen. Diese Waffeln nie wieder ..... für die Blutspende, die ist nämlich morgen. Das hab ich einmal gemacht, ein Helfer war nur damit beschäftigt die 5 großen 12,5 ltr. Lock & Lock Dosen umzurühren, damit der Teig nicht den Deckel sprengt.

              Privat immer wieder, denn die sind soooo lecker. Wäre vielleicht was zu Ostern mit Erdbeeren, wenn die Enkel zu Besuch sind. Danke fürs erinnern.
              Lieben Gruß - Gaby

              Kommentar

              Lädt...
              X