Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donauwellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da war ich wohl zu schnell.....und die Loeffel waren etwas groesser ging auch so schlecht mit eingeklemmten Hoerer Zuerst ist alles geronnen, dann hab ich es auf St.5 saemig geruehrt und es sah perfekt aus. Dies war mein 2. Pudding-Buttercremeversuch. Das letzte Mal ( nach Agathas Rezept) hab ich die Torte notgedrungen eingefroren, diesmal hatte ich nur 3 Std Zeit zum Durchziehen Ich haett besser gemahlenen Mandeln, wie bei meiner normalen Creme, unterheben sollen . Meiner Family hat die Torte aber trotzdem geschmeckt

    Schoenen Gruss
    aus Tebasiles Kitchen


    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

    Kommentar


    • #17
      Arme Elli, beim nächsten Versuch klappt es bestimmt
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
        Meiner Family hat die Torte aber trotzdem geschmeckt
        Das glaube ich gern, sie sieht ja auch sonst ganz lecker aus.
        Paprika

        Kommentar


        • #19
          Ausgezeichnet! Jetzt weiss ich was ich die Woche für nen Kuchen mache *wampe kraul*

          Projekt Donauwellen startet ;-) Ich berichte wenn ich fertig bin *g*

          Lg
          Ladey
          Lg Lady

          Kommentar


          • #20
            Hi Lady,

            für mich bitte ein kleines Stück durch die Leitung, ja
            Paprika

            Kommentar


            • #21
              Huhu Parika ,

              ich haett mal wieder Lust auf einen Telefonischen Buttercremeversuch....lach

              Schoenen Gruss
              aus Tebasiles Kitchen


              ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

              Kommentar


              • #22
                Nee, nee, lieber nicht, da bist du zu abgelenkt und wer weiß, was du dann noch alles anstellt
                Paprika

                Kommentar


                • #23
                  WOOOOOOOW, ich bin schwer begeistert! Ich hab noch nie Donauwellen gemacht, mag sie aber total gerne
                  War super einfach und schmecken total lecker!

                  Ich hatte nur Probleme mit der Glasur, das hat nicht ganz so geklappt, ich hab jetzt keine Wellen drin, sondern nur ne Schokoschicht drüber. Aber ist auch ok ;-)

                  1 A Rezept!!!
                  Lg Lady

                  Kommentar


                  • #24
                    Oh klasse, Lady

                    Hast du auch an mich gedacht Hier ist noch gar nichts angekommen.
                    Paprika

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist noch ausreichend da *durch die leitung quetsch*
                      Lg Lady

                      Kommentar


                      • #26
                        Viiielen Dank, und das mit dem Guss fällt jetzt gar nicht mehr auf
                        Paprika

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo zusammen,
                          habt ihr schon mal übriggebliebene Buttercreme eingefroren?
                          Ich hab den Sansibar Butterkuchen gemacht,mit dem "Pimpen" hat es nicht so gut geklappt,und nun hab ich viel Buttercreme übrig.
                          Liebe Grüße von Maria
                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~
                          Fotoblog

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Paprika,
                            ich habe deinen Kuchen fürs Büro gebacken und heute mitgebracht. Die Lobe will ich gerne mit Dir teilen
                            Das Backen hatte übrigens gut geklappt. Ganz nach der ersten Anleitung, einzige Abweichung war, dass ich Backpulver statt Weinstein genommen habe. Zwischenzeitlich war ich ins Grübeln geraten, ob nicht die doppelte Menge Buttercreme besser gewesen wäre. Optisch vielleicht, aber geschmacklich (und kalorientechnisch ) ist es so optimal. Danke!
                            Liebe Grüße
                            von Christa

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo Apfelbaum,

                              herzlichen Dank für dein Feedback und ich freue mich sehr für uns Zweibeide, dass der Kuchen im Büro so gut angekommen ist.

                              Du hast schon recht, dass die Menge an Buttercreme recht knapp bemessen ist, aber uns hat es immer gereicht und so ist die Welle verträglicher.

                              Grüße von Inka
                              Paprika

                              Kommentar


                              • #30
                                Hach... wenn ich doch nur Zeit... Lust... und Ruhe dafür hätte...
                                Liebe Grüße Bärbel

                                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X