Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badebomben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Fotos eingefügt

    Hab da was gefunden "Geeignete und eher ungeeignete Öle für die Seifenherstellung"


    Hier die Bilder meiner Badebomben - von den kleineren Figuren würd ich 2 - 3 Stück verwenden, deshalb hab ich in die "Geschenke-Sets" jeweils 3 Sterne eingepackt. Mit Stücken eingerollter Celophanfolie getrennt, dass die Zacken nicht so leicht brechen.

    Die Fische hab ich noch nicht verpackt. Meine Überlegung war, kleine Papierschiffchen zu falten und die Fische dann hineinzulegen, Folie drum, oben hochschlagen, zusammenbinden mit Geschenkeband, fertig.

    Bei den Fischen und Badebomben kann man die Farbpartikel erkennen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Brigitte; 15.11.2009, 15:53. Grund: Fotos eingefügt
    Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

    Kommentar


    • #77
      Kann mir das mal bitte jemand verkleinern? Die Vorschau zum Anklicken reicht ja, nimmt nicht so viel Platz weg. Kann ich aber noch nicht. Bin erstmal froh, dass ich links mit Namen hinterlegen kann.
      Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

      Kommentar


      • #78
        Schon erledigt, liebe Tina!

        Fotos verkleinern kann man z.B. gut mit der Freeware "Traumflieger". Den Tipp hatte ich wiederum seinerzeit von einer Userin erhalten und nutze dieses Programm seither zum Verkleinern der Fotos hier für's Forum. Und hochladen kann man die Fotos dann über "Dateien anhängen"/"Anhänge verwalten" (zu finden in "Zusätzliche Einstellungen" unterhalb des Antwortfensters).
        Zuletzt geändert von Brigitte; 15.11.2009, 16:04.
        Liebe Grüße,
        Brigitte

        Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

        Kommentar


        • #79
          Dankeschön

          Verkleinern tu ich mit Photoimpact. Statt 600 x irgendwas hab ich nämlich Höchstauflösung bei meiner Spiegelreflex (3700 irgendwas x ....) da ich auch gerne mal ein Poster bestelle bei gut gelungenen Bildern.

          Ich fotografiere gerne, aber beim Essen (dekorative Gerichte) tu ich mich seltsamerweise sehr schwer.

          Das mit dem Anhänge verwalten - guter Tipp. Muss ich mal reingucken ob ich`s find.
          Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

          Kommentar


          • #80
            Bilder über die Forensoftware hochgeladen.

            So ihr Lieben,

            hab mal ein Foto gemacht vom Blubbern. Es ist wirklich toll! Und vor Allem sprudelt das laaaaaaaaaaaaaaaange

            Hab nur eine halbe Badekugel verwendet, da die Kinder ja kein Vollbad nehmen.

            Alle Badezusätze für trockene Haut werd ich nicht mehr kaufen ... die Badebomben sind sowas von toll! Alle Kinder haben Neurodermitis bzw. Xerodermie. Jetzt im Winter besonders schlimm. Die Haut ist wirklich "weichgebadet".

            @Nelja

            Das mit der Farbe hat leider nicht soooo dolle geklappt. Nur zart rosa geworden, mehr nicht. Vielleicht sieht man`s auf dem zweiten Bild. Also entweder mehr Farbpulver oder flüssige Farbe oder eine andere Lösung.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Susanne; 15.11.2009, 18:49. Grund: Bilder über die Forensofware hochgeladen
            Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

            Kommentar


            • #81
              Hallo liebe Tina,

              ich kann Deine Badebomben leider nicht anklicken, bzw. wenn ich das mache, öffnet sich ein völlig anderes Werbefenster.

              Vielleicht kannst Du sie ja hier noch mal hier als Anhang hochladen, so dass wir auch in den optischen Genuss dieser tollen Bomben kommen.
              Bis dann dann
              Krabbe

              Zündende Ideen haben schon so manchen Strohkopf in Flammen gesetzt

              Kommentar


              • #82
                So, nu isses rieeeesig
                Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

                Kommentar


                • #83
                  Hi Tina,

                  ach was für nette Fotos und was für schöne Badebomben. Super wie du da einsteigst und klasse, dass ihr jetzt den für euch idealen Badezusatz gefunden habt, der noch dazu Spaß macht. Bei Kindern sollte nur mit dem ätherischen Öl sparsam dosiert werden, um Reizungen zu vermeiden.
                  Paprika

                  Kommentar


                  • #84
                    Huhu liebe Paprika,

                    ich hab zwar immer noch nicht gebadet, dafuer meinen Mann in ein Lavendelbad gesetzt. Suuuuuper und Danke

                    Schoenen Gruss
                    aus Tebasiles Kitchen


                    ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
                      Dann haste entweder bessere Plastiktüten oder kannst besser formen, liebe Elli, denn die Deinigen sehen einfach perfekt geformt aus, wie mit 'nem Förmchen.
                      Stimmt liebe Brigitte . Im Formen bin ich gut

                      @ Paprika: Hab ich Dir schon erzaehlt, dass ich jeden Tag baden koennte ? Deine/meine Badebomben sind super. Morgen hole ich mir 1 kg-Paeckchen Natron

                      Schoenen Gruss
                      aus Tebasiles Kitchen


                      ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                      Kommentar


                      • #86
                        Aber echt, liebe Elli! Die geformten vegetarischen Würstchen sehen ja auch aus wie gemalt, will heißen, wie echte Würstel! Ja, dann isses so, dann kannst Du halt tatsächlich besonders gut formen, auch ohne Förmchen .
                        Liebe Grüße,
                        Brigitte

                        Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                        Kommentar


                        • #87
                          Ach Elli,

                          du machst mich glücklich und im Formen biste echt gut . Ich bekomme die Wurschtel immer noch nicht richtig hin, gar nicht davon zu reden, wie die Schupfnudeln manchmal aussehen.
                          Paprika

                          Kommentar


                          • #88
                            Hallo!

                            Meint ihr, man könnte auch kleine Kugeln machen für Fußbäder? Mit Lavendel. Denn ein Fußbad kann sich ja jeder machen, dann muss ich nicht überlegen, wer alles eine Badewanne hat... Kleine Kugeln kann ich ganz gut rollen, nicht wahr Susanne? Sogar zwei gleichzeitig... Zumindest wenns Pralinen sind

                            Kommentar


                            • #89
                              Huhu Nelja,

                              da würd ich`s der Faulheit halber einfach als sandige Masse lassen, so trocknen lassen, abfüllen und eben mit schönem Löffel versehen, draussen an das Gefäß dranhängen, so kann man immer gleich prima dosieren.

                              Hab glaub auch schon ein paar links dazu gesetzt.

                              Schäumen und pflegen tut`s ja trotzdem.
                              Mein Passwort ist der Name meines Haustiers. Mein Hund hieß Q47pY!3$H9x, ich gebe ihm alle 42 Tage einen neuen Namen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Tina!

                                Das ist natürlich auch eine Idee... Wäre ja noch einfacher. Als Gläser kann ich die leeren Leberwurstgläser nehmen, dann kommen die auch mal weg Für Marmelade sind uns die meist zu klein, aber für ein Fußbad sind 220ml doch eine feine Größe, denke ich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X