Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zucchininudeln mit Cashewsahne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Cashewmus

    Danke, liebe Andrea, für das Rezept Cashewmus. Wird gleich ausgedruckt und beim nächsten Mal eingesetzt. An Cashewnüsse ist einfach zu kommen und vielleicht ist die "Selbstherstellung" sogar dann noch preiswerter!?
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Tofu. Man hört doch immer so viel über Genmanipulation. Wie kann ich (einigermaßen) sicher sein, dass ich Tofu verwende, wo so etwas nicht stattgefunden hat?
    Liebe Grüße zum Freitagabend und allen ein stressfreies Wochenende.
    Tita

    Kommentar


    • #17
      Hallo, Tita,

      ich würde auf jeden Fall Bio-Tofu verwenden!

      Schau dir mal diesen Film an; es geht um die Firma "Taifun", in diesem link:

      http://www.wdr.de/tv/vorkoster/sendu...0507/index.jsp ca ab 36.40

      Nebenbei: Vollwertig ist Tofu auch bei der besten Zubereitung nicht, es bleibt ein stark bearbeitetes Produkt ...
      Zuletzt geändert von viruline; 10.11.2012, 13:01.
      Vollwertige Grüße, viruline

      Kommentar


      • #18
        Tofu

        LIebe Andrea, danke herzlich für Deine Antwort. Ich werde mir alles eingehend "zu Gemüte" führen.
        Dir und allen anderen hier ein
        geruhsames WE und herzliche Grüße von
        Tita

        Kommentar


        • #19
          Tofu usw.

          Bitte vielmals um Entschuldigung.............ich dachte, es wäre Andrea gewesen mit der Antwort! Vielen Dank an Dich, Viruline, und auch Dir die herzliche Grüße, Tita

          Kommentar


          • #20
            Das Essen gab es heute abend, und ich muss wiedereinmal staunen, wie supertoll es geschmeckt hat.

            Vielen Dank fuers einstellen.

            Kommentar


            • #21
              Cashewmus - so lecker!

              Oh genau das Gericht gab es bei mir letztens auch! Nur (wie im Original-Rezept) mit Mandelmus. Ist wirklich wahnsinnig lecker!

              Gestern habe ich auch etwas sehr leckeres mit Cashewmus gemacht: Gemüse-Quinoa mit einer Safran-Cashew-Creme! Das war vielleicht köstlich

              Liebe Grüße, Bettina

              Kommentar


              • #22
                Oh manno, war das geil..äh.. genial!!

                Ich hab gestern ein Video von Attila bei Stefan Raab gesehn und dacht mir, oh, lecker, und einfach, das machste auch!

                Gesagt, getan: Dies Gericht haben wir dann gestern zu Abend gegessen und wir waren beide hin und weg von diesem Geschmack!

                Heut seh ich, dass Du, Andrea, es sogar hier eingestellt, und ich es lange gemarked hatte !
                Nächstes mal koch ichs also nach Rezeptangaben und dann überschlagen wir uns beim Essen

                Wir habens übrigens mit smadas Cashewsahne gegessen Legga!

                Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal! Hach, Zucchini-Spagetti&Co. sind doch genial!!

                Danke fürs Einstellen und ummodeln, Andrea!

                @Befoodie: Stell das Rezept doch bitte, bitte ein!
                Ich hab zu Quinoa nie so recht ne Idee und kann mirs nicht vorstellen
                Da wären weitere Rezepte sicher von Vorteil!
                Zuletzt geändert von Blanka; 06.02.2013, 17:48.


                Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                Seneca

                Kommentar


                • #23
                  Hallo zusammen,

                  da die Zeit bei uns heute ein wenig anders läuft, setzen mein Mann und ich uns nun an den Tisch und essen Spaghetti Carbonara à la Hildmann.
                  Ich gebe übrigens immer noch einen TL Zitronensaft in die Soße.

                  Liebe Grüße
                  Sigrid

                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin, Moin,
                    dieses Rezept werde ich heute Abend genießen dürfen.
                    Die Tofuwürfel brate ich schon mal knusprig an und den Rest darf mein Sternekoch erledigen Ich freue mich schon auf das Abendessen.
                    Viele Grüße aus dem Süden
                    Penny Lane
                    -Archimagirus-

                    Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                    Kommentar


                    • #25
                      Mmmh....

                      Hallo Ihr Lieben,

                      ich habe mir gerade Zucchininudeln Carbonara gemacht. Es war wieder sehr lecker. Nur ersetze ich wo es geht, das Cashew- durch Mandelmus!

                      Liebe Grüße
                      Sigrid

                      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                      Kommentar


                      • #26
                        Leckerrrr!

                        Wir haben es letzt auch wieder gekocht, in doppelter Menge, meine Freundin, die ich bekochte, war hin und weg.
                        Es geht so schön schnell und ist immer wieder ein Gedicht!

                        Die Zucchininudeln haben einen festen Platz auf unserem Speiseplan


                        Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
                        sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                        Seneca

                        Kommentar


                        • #27
                          Endlich habe ich das Rezept wieder gefunden (denn mein Buch ist gerade verliehen ).

                          Dann mal los... ab in die Küche
                          Viele Grüße
                          Ulla
                          °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Ihr Lieben,

                            obwohl keine Zucchinizeit ist, haben wir gerade Zucchininudeln gegessen. Es hat uns trotzdem geschmeckt!

                            Liebe Grüße
                            Sigrid

                            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo zusammen,

                              ich bin süchtig nach diesem Gericht.

                              Liebe Grüße
                              Sigrid

                              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                              Kommentar


                              • #30
                                ... diese Cashewsoße ist der Renner bei uns - meistens gibt es zwei Soßen zu den Zucchinispaghettis - für die erste Portion Tomatensoße und für den Nachschlag diese hier der Rest Soße (falls es den gibt) ist eine leckere Salatsoße für den nächsten Tag.
                                Viele Grüße aus dem Süden
                                Penny Lane
                                -Archimagirus-

                                Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X