Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofentomaten-Salat mit Rosmarin-Zabaglione

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Gaby, gestern gab es wieder deine leckeren Ofentomaten. Es hat allen Gästen super geschmeckt.
    Liebe Grüße schickt muemmel

    Kommentar


    • #32
      Hallo kegala,

      die Zabaglione ist einfach nur g....l. Mann und Kind wollten nicht und so habe ich sie alleine gegessen (ich hatte aber nur die Hälfte vom RZ). Die wird wieder gemacht!

      Kommentar


      • #33
        Hallo Gaby,

        lange nicht gemacht. Ich glaube das wird eine der Vorspeisen bei unserem nächsten Geburtstag. Lässt sich ja super vorbereiten und dank TM ist die Zabaglione ja gar kein Problem

        Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was es noch dazu gibt.
        Zuletzt geändert von sansi; 17.10.2009, 09:17.
        LG Tanja

        Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

        Kommentar


        • #34
          Hallo Gaby

          Meine Freundin hat mich mit diesem Rezept erfreut.
          War super lecker:-))
          Ich hoffe es gelingt mir demnächst auch.

          LG
          Kati

          Kommentar


          • #35
            Kegala!!!!
            Was ist das für eine unendlich-super-leckere Geschichte!!!!!!!!!!!
            Wir sind begeistert und unsere Gäste auch! Mein Männe hat dies bereits als Vorspeise für´s Weihnachtsessen "gebucht", damit kann ich ja wieder mega-mässig punkten! *Mjamschleckerschmatz*.
            GlG Tanja
            Liebe Grüße von Tanja

            Kommentar


            • #36
              Hallo liebe Tanja,

              Deine Zeilen lesen sich gut.... .... und Deine Begeisterung steckt an.... ... ich freue mich.

              Liebe Grüße

              Gaby
              wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

              Kommentar


              • #37
                Heute hab ich es endlich geschafft und diesen leckeren Salat noch einmal gemacht. In der Zabaglione hab ich nur die Hälfte an Zucker gehabt, sie wurde wunderbar schaumig und weniger süß als das Original. Nächstes Mal versuche ich es mit nur 10 Gramm Zucker. Dabei war der Weißwein ganz schön sauer staubtrocken.

                Kommentar


                • #38
                  hallo liebe Muta,

                  danke Dir für Deine Zeilen, freue mich, dass es geschmeckt hat

                  liebe Grüße
                  Gaby
                  wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Gaby!
                    Wir hatten heute nur die Soße zum Spargel. Allerdings ohne Rosmarin und Zucker, dafür mit 1/2 TL Salz, 1 TL Senf und einer Priese Pfeffer.
                    Absolut lecker! Eine echte Alternative zur Hollandaise.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Antje1-11; 27.04.2011, 22:54. Grund: Bild zugefügt

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Antje,

                      Ja ich habe dieses Sößchen, mit nur einer Prise Zucker im letzten Jahr auch für Spargel gemacht.
                      Deine Variante mit Senf liest sich lecker
                      Freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte

                      Vielen Dank für Dein Foto, liebend gerne würde ich mich da bedienen

                      Lieben Gruß
                      Gaby
                      wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo!
                        Diese leckere Zabaglione gibt es heute wieder zum Spargel. Einfach immer wieder gut.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Gaby,

                          als ich heute das erste Mal in diesem Forum war, bin ich auf Deinen Salat gestoßen, habe mich hier direkt registriert und natürlich direkt den Salat ausprobiert. Vielen Dank für das tolle Rezept. Wir sind total begeistert.

                          Liebe Grüße

                          Dani

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo Dani
                            Deine Begeisterung freut mich, vielen Dank für Deine Zeilen
                            Gaby
                            wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

                            Kommentar


                            • #44
                              Boooaaa... Den muss ich machen
                              Liebe Grüße Bärbel

                              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                              Kommentar


                              • #45
                                warum hab' ich den noch nicht gemacht...
                                Liebe Grüße Bärbel

                                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X