Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friesische Salatsauce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Andrea!

    Das Rezept ist toll, damit habe ich meine Kinder zum Sauce probieren und genießen gebracht!

    Antje

    Kommentar


    • #32
      Jetzt mein Test:

      1. Probieren: Hm, interessant
      2. Probieren: Ja, kann man lassen
      3. Probieren: Schmeckt ja immer besser
      4. Probieren: Mann, ist die g.....l

      Jetzt muss nur noch die Familie ran.
      Liebe Grüsse

      Angie

      Kommentar


      • #33
        Ähm, noch immer der absolute Knaller. Man könnte meinen da wäre irgendein Geschmacksverstärker-Süchtigmacher dran, aber nein, der schmeckt einfach nur so genial.
        Liebe Grüsse

        Angie

        Kommentar


        • #34
          Ihr Lieben,

          seit kurzem liebe ich die Sylter Salatsoße wie verrückt und hatte auch schon mal einen Gedanken daran verschwendet, sie nachzubasteln.

          Und Dank dir, Andrea, muss ich jetzt nicht selber tüfteln und werde dein Rezept am WE ausprobieren, bis auf Zitronenessig ist alles vorrätig.
          Liebe Grüße
          Agatha

          Der frühe Vogel kann mich mal...

          Kommentar


          • #35
            Hallo Agatha,

            dann kannst Du gut einen Weißweinessig und etwas Zitronensaft nehmen, ich nehme noch ganz wenig Zitronenabrieb dazu. Das schmeckt auch geil wunderbar.

            Kommentar


            • #36
              @ Annemarie

              Weißweinessig habe ich auch nicht hier. Nur Apfelessig, dunklen Balsamico und Holunderblütenessig.
              Aber wenn der Supermarkt den Zitronenessig nicht hat, nehme ich Weißweinessig und Zitronensaft, danke für den Tipp!
              Liebe Grüße
              Agatha

              Der frühe Vogel kann mich mal...

              Kommentar


              • #37
                Hallo Agatha,

                ich liebe Weissweinessig! Der schmeckt so unaufdringlich und passt überall dazu. Apfelessig mag ich nur als Balsamico, hab da ne tolle Firma.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Agatha Beitrag anzeigen
                  @ Annemarie

                  Weißweinessig habe ich auch nicht hier. Nur Apfelessig, dunklen Balsamico und Holunderblütenessig.
                  Aber wenn der Supermarkt den Zitronenessig nicht hat, nehme ich Weißweinessig und Zitronensaft, danke für den Tipp!
                  Apfelessig kannste nehmen, das nehme ich auch immer. Schmeckt einfach himmlisch.
                  Liebe Grüsse

                  Angie

                  Kommentar


                  • #39
                    Johannisbrotkernmehl

                    Hallo alle zusammen,

                    wo bekommt man dieses Johannisbrotkernmehl ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo Chriwie,
                      das bekommst du in Bioläden,Reformhäusern,bei Rewe,im Handelshof... in gut sortierten Supermärkten.
                      Es sind kleine Gläser,haben 100gr. Fassungsvermögen mit Plastikschraubverschluß.
                      Viele Grüsse Tanja

                      Bei uns kochen der TM31 und der Apexa Crocky 6,5 Liter

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Chriwie,

                        damit Du weißt wie das ausschaut (gibt es bei uns im REWE):
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Andrea,

                          diese Soße ist die Lieblingssoße meiner laktoseintoleranten Tochter. Gut, dass es diese Soße gibt.

                          Liebe Grüße
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #43
                            Huhu an Euch,

                            freu mich, dass Euch diese Sauce so gut gefällt

                            @Silke - vielen Dank für Deinen Fotobeitrag

                            Liebe Grüße Andrea
                            „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                            Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Ihr Lieben,

                              nun muß ich die Soße regelmäßig für eine Freundin meiner Tochter machen. Sie findet sie so lecker, dass sie sich jedes Mal wenn sie uns besucht, eine Flasche mit nach Hause nimmt....

                              Liebe Grüße
                              Sigrid

                              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von boqueria Beitrag anzeigen
                                nun muß ich die Soße regelmäßig für eine Freundin meiner Tochter machen. Sie findet sie so lecker, dass sie sich jedes Mal wenn sie uns besucht, eine Flasche mit nach Hause nimmt....
                                Hallo Sigrid,

                                das kenn ich auch die ist wirklich einsame Spitze, die Soße
                                Schönen Gruß Rothaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X