Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sojamilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo inka,

    darf ich fragen, mit welcher menge an wasser die bohnen eingeweicht werden?

    liebste grüsse michaela
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von jette571; 03.07.2011, 10:45. Grund: bilder eingestellt
    Liebste Grüsse Michaela

    Kommentar


    • #17
      Hallo Michaela,

      die Bohnen deckst du großzügig mit Wasser ab, die genaue Menge ist egal, da das nicht aufgesogene Wasser sowieso abgeschüttet wird. Hauptsache ist, dass sich die Bohnen richtig vollsaugen können.

      Klasse, dass du die Milch selbst machst.
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        hallo inka,
        verwende ich okara als mehlanteil im brot oder wie die toppings(nüsse usw.)

        danke und liebste grüsse michaela
        Liebste Grüsse Michaela

        Kommentar


        • #19
          Hi Michaela,

          hm, schwere Frage. Also ich gebe das Okara zusätzlich in den Brotteig und reduziere den Mehlanteil etwas, aber genau kann ich dir das gar nicht sagen, da ich beim Brot ziemlich aus der Hand und nach dem Küchenschrankinhalt arbeite. So sind heute wieder die gesammelten Reste aus Dinkel, Weizen, Grünkern, Basmatireis, Amaranth und Kichererbsen rein gekommen Aber eigentlich ist das Okara ja eher eine neutrale Zutat, da es kein Wasser mehr aufnimmt.

          Toll dass du noch Fotos zur Milch eingestellt hast

          LG von Inka
          Zuletzt geändert von Paprika; 06.01.2012, 23:07.
          Paprika

          Kommentar

          Lädt...
          X