Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Varoma Käsekuchen im Glas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Machst du den Marmorkuchen auch im Varoma???
    Herzliche Grüße,
    Caren

    Kommentar


    • #17
      Hallo Caren,
      die 30 Minuten stammen von mir!
      Du musst genau aufpassen, bei der Einstellung 60 Minuten ist bei meinen kleinen Gläsern (Weck 160 ml verschlossen mit Ring, Glasdeckeln und Klipsen) die Hälfte ausgelaufen und ich hatte sie auch nur halb gefüllt.
      Viele Grüße Christel

      Kommentar


      • #18
        Ich hab Schraubgläser mit 250 ml Inhalt. Ich werd einfach daneben stehen bleiben und zuschauen.

        Kann man denn Rührkuchen auch im Varoma "backen"?
        Herzliche Grüße,
        Caren

        Kommentar


        • #19
          Hallo Caren

          geh mal unter Backen und dann unter kleine Kuchen da findest du viele Varoma Kuchen die sind alle super lecker und die kannst du auch in ein Glas Backen,.
          Zuletzt geändert von Christa; 14.09.2012, 13:49.
          Liebe Grüße
          Christa

          Kommentar


          • #20
            Sooo, ich habe mal getestet.
            Den Marmorkuchen aus dem Grundkochbuch habe ich mir vorgenommen. Ich wollte ihn in Gläsern im Varoma backen. Leider passen von meinen Gläsern nur 4 in den Varoma, ich hatte aber 12 Stück voll mit Teig. Da ich den TM nicht 3 mal eine Stunde laufen lassen wollte, habe ich eine Ladung im Backofen gebacken. Geschmacklich gefällt mir das Ergebnis aus dem Backofen eindeutig besser, aber für den "Notfall", z.B. Campingplatz geht das mit dem Varoma durchaus.
            Herzliche Grüße,
            Caren

            Kommentar


            • #21
              Hallo Caren
              du mußt nach denVaroma Rezepten von Andrea gehen die hat sie extra für den Varoma ausprobiert.
              Liebe Grüße
              Christa

              Kommentar


              • #22
                Warum habe ich DAS bisher nicht gesehen... genial !!!
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar

                Lädt...
                X