Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomaten-Knoblauch-Butter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tomaten-Knoblauch-Butter

    Ich hätte da noch eine sehr leckere Butter mit getrockneten Tomaten. Solltet ihr mal ausprobieren ! Ist lecker und sieht toll aus !


    LG Supersuse


    Tomaten-Knoblauch-Butter

    Zutaten:


    2 Knoblauchzehen
    1 Glas getrocknete Tomaten ohne Öl
    2 TL Tomatenwürzsalz
    250 g Butter

    Zubereitung:
    • Knoblauchzehen und Tomaten in den Mixtopf geben, 6 Sek./Stufe 8
    • Tomatenwürzsalz und Butter zugeben, 30 Sek./Stufe 3-4.

    Vielen Dank an Klaus69 für die Fotos
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Krabbe; 08.12.2009, 21:46. Grund: Bilder ins Rezept gefügt

  • #2
    Fotos zum Verschieben des Rezeptes

    Hallo Supersuse,

    das Rezept kam heute wie gerufen zu mir - meine Tochter hatte mir einen Korb getrockneter Tomaten geschenkt; Kommentar: "Mach mal was draus."
    Und hier bei Deinem Rezept bin ich u.a. fündig geworden - die Tomaten-Knoblauch-Butter schmeckt schon frisch sehr gut, sollte aber noch etwas ziehen.

    Statt reiner Butter habe ich einen Rest Lightbutter genommen und den ergänzt mit Butter. Statt frischem Knoblauch getrockneten, gehobelten Knoblauch und noch etwas Salz und Pfeffer zusätzlich zum Tomaten-Mozarella-Gewürz.

    Vielen Dank für diesen herzhaften Brotaufstrich oder auch Dip. Die Bilder dazu gefallen Dir hoffentlich.
    Zuletzt geändert von Krabbe; 08.12.2009, 21:43. Grund: Bilder ins Rezept verlagert
    Beste / Herzliche / Liebe Grüße
    Klaus - der Küchenzauberer


    Johann Wolfgang von Goethe: „Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“



    Kommentar


    • #3
      hm... die stell' ich mir aber toll zum Grillen vor...
      Liebe Grüße Bärbel

      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

      Kommentar

      Lädt...
      X