Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Schichtsalat (im PC-Pokal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
    Och menno Jasmin,

    immer diese Verfuehrungen....ich will auch so ein Glas.......
    Hallo Elli,
    nimm doch einfach eine Trifle-Bowle!
    Liebe Grüße
    Susi

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
      Och menno Jasmin,

      immer diese Verfuehrungen....ich will auch so ein Glas.......
      Hallo Elli,

      genauso geht`s mir auch, seit ich das Glas zum ersten Mal gesehen hab.
      Ich hab mir auch fest vorgenommen, wenn mir bis zum Geburtstag nicht noch was besseres einfällt, dann wünsch ich mir das "Glaserl"

      Zitat von Lanky Beitrag anzeigen
      Als nächstes möchte ich gerne ein Schwarzwälder-Kirsch-Tiramisu drin machen. Das sieht bestimmt auch klasse aus. Nur über eins bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren: Wie bekomme ich das heil aus dem Glas? Oder ich/wir löffel(n) das Glas einfach leer...
      Hallo Jasmin, ich war vor kurzem auf einer PC Vorführung, da gab`s auch so was Tiramisu-ähnliches aus dem Pokal (war irgendwas mit Paradiescreme und Kirschen, auf jeden Fall yammie, yammie), das haben wir einfach mit einem Löffel rausgematscht. Sah zwar auf dem Teller dann nimmer soooo toll aus, aber im Magen kommt eh alles zam (und ich denke, wenn man mal die erste Portion draussen hat, dann geht das schon)

      Liebe Grüße
      Astrid

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Susi Beitrag anzeigen
        nimm doch einfach eine Trifle-Bowle!
        Hallo Susi,

        kann man da denn den Fuss abschrauben? Vielleicht sollte ich mal wieder schoppen gehen


        @Astrid: mach doch lieber eine Vorfuehrung und wuensch Dir etwas Anderes zum Geburtstag
        Zuletzt geändert von Tebasile; 05.06.2008, 18:06.

        Schoenen Gruss
        aus Tebasiles Kitchen


        ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

        Kommentar


        • #19
          Hallo Ellie,

          ja, der Fuß läßt sich abnehmen, es gibt einen Plastikdeckel dazu, sodaß Du ihn in den Kühlschrank stellen kannst.
          Liebe Grüße von Grisu
          _____________________________________________
          Variety is the spice of life

          Kommentar


          • #20
            Hallo,

            ich glaube Elli's Frage hat sich auf die Trifle-Bowle von Susi bezogen. Beim Pokal kann man den Fuß abnehmen (nicht schrauben, das Gefäß steht quasi nur auf dem einen Bein )
            Liebe Grüße
            Lanky

            Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

            ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen

              @Astrid: mach doch lieber eine Vorfuehrung und wuensch Dir etwas Anderes zum Geburtstag
              Hallo Elli,

              würd ich ja gerne, allerdings ist in meinem Bekanntenkreis die Abnehmerschaft für Tupper schon sehr gering, und ich hab immer das Gefühl, ich muss betteln, damit die zu einer Vorführung kommen, da brauch ich mit PC gar net anfangen. Und das wär mir dann auch peinlich, wenn ich eine Beraterin kommen lasse und keiner kauft was (dann bekommt man den Pokal auch sicher nicht, da braucht man doch bestimmt einen Mindestumsatz, oder?) Da bleib mir wohl nix anderes übrig, als bis zum Geburtstag zu warten

              Liebe Grüße
              Astrid

              Kommentar


              • #22
                Hallo Astrid,

                Du machst doch dann keine Plastikschuesselparty ........ .......... erhitzte Speisen aus Glas und Stoneware sind doch viiiiiel gesuender . Und wie ich es verstanden habe, ist es ein Gastgebergeschenk, also unabhaengig vom Umsatz .....

                @ Grisu: Lanky hat recht, ich wollte von Susi wissen, ob man bei einer Trifflebowl den Fuss abschrauben kann. Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass man bei der Schuessel wie auch immer den Fuss abnimmt. Kommen bei Euch in Deutschland auch immer so horrende Portokosten zur Ware dazu?

                Schoenen Gruss
                aus Tebasiles Kitchen


                ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Ihr Lieben,

                  kann mich mal jemand aufklären was eine PC - Party ist

                  Ich kenne nur Plastikschüssel-Partys und natürlich TM-Vorführungen
                  Viele Grüße

                  Rosa

                  Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo Rosa Roth!

                    PC steht für Pampered Chef, das ist eine Firma, die Backsteine herstellt. Diese werden auch im Direktvertrieb verkauft, also so wie der TM und Tupper etc. auf Partys, Vorführungen, Kochabenden undundund

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke Nelja, von diesen Backsteinen habe ich, glaube ich, schon im Forum gelesen.
                      Viele Grüße

                      Rosa

                      Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

                      Kommentar


                      • #26
                        Der Salat ist ja fast "Retro"
                        Liebe Grüße Bärbel

                        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei uns gehört Schichtsalat zum Grillen mindestens einmal im Jahr

                          und für den Hundeverein bei Veranstaltungen, wo jeder was mitbringen muss - also bei uns nix Retro
                          Grüßlis Uma-Lucy

                          Lebe jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X