Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fruit Fool - exquisites Fruchtdessert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Abend Ihr Lieben,

    bevor wir den Abend mit einen guten Rotwein ausklingen ließen, hab ich noch schnell meine Torte für morgen gefüllt. Leider musste unser Besuch für heute absagen, macht aber nix, der nächste Termin steht schon fest.

    Alsoooooooo, der Bisquit, den ich gebacken hab, ist der Hammer, 6cm hoch. So gut ist mir noch nie einer gelungen.

    Und dann erst die Füllung. Mädels, ein Traum. Jetzt ist die Torte ca. 9 cm hoch . Fotos von gibts morgen.

    Hab die Füllung ein bisserl abgeändert, sonst hätt die nicht gereicht.
    Liebe Grüße Martina
    Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sonnenanbeterin
      Hab ihm eine wunderschöne Bisquit-Erdbeersahnequarktorte gebacken. Leider haben die Erdbeeren, die Deko werden sollten, nicht überlebt. Die Kinder haben sie vernichtet. Macht nix, die Torte schmeckte auch nackisch sehr lecker .
      Hi Martina,

      ich möchte deine nackige Torte auch sehen.
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        Hi Paprika,

        war schon dabei, die Fotos einzustellen .... ein paar sehr nette Telefonate kamen dazwischen. Dann waren wir noch schnell bei den Schwiegereltern .

        Und jetzt bin ich da .

        Dann wolln wir mal ...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Sonnenanbeterin; 08.06.2009, 00:49.
        Liebe Grüße Martina
        Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
          ...
          Ich mache dieses üppige Fruit Fool auch nur zur Erdbeerzeit, als Dessert zum Gästeessen usw., will damit sagen: da ich es nicht zu häufig und nur zu besonderen Gelegenheiten mache, gönne ich es mir wie im Originalrezept vorgesehen mit der Sahne - und versuche dabei, mein schlechtes Gewissen im Zaum zu halten und für den Moment Genuß pur zu empfinden .

          Liebe Grüße,
          Brigitte
          Liebe Brigitte,
          dieses leckere Rezept muß ich einfach noch mal hochschubsen! Sgt. Pepper hat zwar gestern die ersten reifen Wilderdbeeren im Garten geerntet, aber morgen werde ich auf dem Markt sicher Erdbeeren aus der Region bekommen.

          Übrigens: man muß gar nicht auf so leckere und kalorienreiche Sachen verzichten. Man sollte nur die Größe der Portion ein wenig an die eigenen Ziele anpassen - und dann Genuß pur und genießen!!!!
          Viele Grüße aus dem Süden
          Penny Lane
          -Archimagirus-

          Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

          Kommentar


          • #20
            Hallo Penny Lane,

            ja, das habe ich inzwischen auch gelernt, wie ich Dir vorhin bei unserem netten Austausch auch erzählt habe: nicht verzichten und schlechtes Gewissen ist die Devise, sondern die Portionen anpassen.

            Und hier für dieses Dessert lohnt es sich, den Genuss auch in kleinen Mengen und dann ohne schlechtes Gewissen zu betreiben: es schmeckt..... einfach himmlisch !
            Liebe Grüße,
            Brigitte

            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

            Kommentar


            • #21
              Hach... wenn das nicht was für Herz und Seele ist...
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar

              Lädt...
              X