Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...noch ein Eierlikör (aber ohne Sahne)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Huhu,

    zum OT "schwafeln" haben wir ja immer noch den "Handwerkerfred"......
    Ja, Solvang ist toll. Und Oregon kennen wir auch.

    Kommentar


    • #17
      Huhu Rena,

      den hier: http://www.virusculinarius.de/forum/...ht=eierlik%F6r kann man auch "nur" mit Milch oder Kondensmilch machen (wird dann dünnflüssiger als mit Sahne, was vielen eh lieber ist) - evtl. wäre das auch was für Deine USA-Sammlung.

      LG
      Dana
      Liebe Grüße
      Dana

      Kommentar


      • #18
        Ich möchte mich hiermit entschuldigen, Asche auf mein Haupt, ich habe das Rezept nicht RICHTIG gelesen, der Zucker muss pulverisiert werden

        Durch ein Telefonat mit Antje hats dann Klick gemacht, sofort neu/RICHTIG ausprobiert und siehe da welch Wunder es hat geklappt.
        Damit bestätigt sich mal wieder auch meine eigene Signatur --> muss mich hierbei an die eigene Nase fassen

        Ps. Eierlikör schmeckt, ist cremig & die Konsistenz ist klasse

        Liebe Grüße Andrea
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Andrea; 27.06.2011, 15:56.
        „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
        Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

        Kommentar


        • #19
          HuHu Dana, das Rezept ist schon in meiner Sammlung enthalten, vom Lesen her hatte ich das für gut befunden.

          Toll Andrea, dass mir jetzt noch mal klar ist, wie wichtig das Pulverisieren ist.

          Es wird schon irgendwie schief gehen und ich werde von meinem Resultat berichten.
          Liebe Grüße von Rena

          Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

          Kommentar

          Lädt...
          X