Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broccoli-Krabbenrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Broccoli-Krabbenrolle

    Ideal als Vorspeise oder zum Brunch:

    Broccoli-Krabbenrolle

    Zutaten:

    100 g Krabben
    200 g Frischkäse
    1 TL Zitronensaft
    Salz und Pfeffer
    250 g Broccoli in groben Stücken
    2 Eier
    1 EL Mehl
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung:
    • Krabben, Frischkäse, Zitronensaft, je eine Prise Salz und Pfeffer in den Topf geben und 15 Sek./Linkslauf/Stufe 3 vermischen, aus dem Topf nehmen und kühl stellen, der Topf kann jetzt ungespült bleiben
    • Broccoli, Eier, Mehl und je eine Prise Salz und Pfeffer 30 Sek./Stufe 5 vermischen, auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verstreichen und im vorgeheizten Backofen 15 Min. bei 170° backen
    • Danach mit dem Backpapier aufrollen und ca. 30 Minuten auskühlen lassen, ausrollen, Krabbencreme darauf verstreichen und wieder zusammenrollen, einige Stunden kühl stellen. In ca. 1-2 cm dicke Scheiben schneiden...

    Liebe Grüsse Andrea

    Danke an Cape Town, die uns freundlicherweise das Foto zur Verfügung gestellt hat.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Andrea; 13.09.2008, 19:48.
    „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
    Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

  • #2
    Hallo Andrea,

    ein schnelles, einfaches Rezept das gut schmeckt.

    Ich hatte allerdings nur Garnelen im Haus, die sind ein wenig dick und ich würde sie das nächste Mal etwas schreddern. Aber GöGa fand das so ok da hat man/n was zwischen den Zähnen.
    Zuletzt geändert von Krabbe; 05.08.2008, 23:19.
    Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel.
    Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse=Gesund und macht nicht dick

    Hab` einen süßen Tag

    Cape Town
    Birgit

    Kommentar


    • #3
      Hallöchen Birgit,

      Dankeschön für das Nachkochen und das total schöne Foto

      Liebe Grüße Andrea
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #4
        Mmmmh, die Rolle ist mir durch die Lappen gegangen. Nun drucke ich das Rezept mal schnell aus!

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar

        Lädt...
        X