Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bananeneis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten eben wieder dieses umwerfend leckere Bananeneis!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

    Kommentar


    • #77
      Hallo Sigrid,
      gestern konnte ich wieder etliche Bananen aus der "Restekiste" bei unserem kleinen Laden an der Ecke erstehen. 3 Kilo für gerade mal 80 Cent - na, wer da noch sagt, dass der TM zu teuer ist -*lach*.
      Ich kombiniere sehr gerne die Schokoglasur von Andrea dazu und da ich mittlerweile im Besitz von so einem Hörncheneisen bin, gibt es bei uns das althergebrachte Bacio-Eis aus der Tüte - aber frischer als frisch.
      Bei der letzten Fuhre habe ich noch einige Schoko-Geleebananen, die schon recht trocken waren geschreddert und unters Eis gemischt. Das war auch nicht schlecht - man darf sich halt durch die Geleestückchen nicht irritieren lassen
      Viele Grüße

      Bella Donna





      "Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." Antoine de Saint Exupéry

      Kommentar


      • #78
        Hallo Bella Donna,

        nach welchem Rezept bäckst Du deine Hörnchenwaffel?

        Magst Du es hier mal einstellen oder mir PN schicken, darüber würde ich mich sehr freuen
        Viele Grüße

        mixine

        Kommentar


        • #79
          Oh ja, ich würde mich auch freuen. Wir haben nämlich nicht wirklich Waffelhörnchen produziert.
          LG clair

          Kommentar


          • #80
            moin,moin,
            also dieses Eis...........
            ich muß schon die Bananen verstecken, damit sie schön reif werden!!!
            Lb.Grüße aus Bremen
            Gaby

            Kommentar


            • #81
              Hallo Ihr Lieben,

              eben gab es zum Dessert Bananeneis. Darüber habe ich etwas Eierlikör gegossen und dann einen Sahnetupfer drauf gesetzt. Schweinelecker war das!

              Liebe Grüße
              Sigrid

              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

              Kommentar


              • #82
                Mmmmh, eben haben wir wieder ein leckeres Bananeneis gegessen. Dieses Mal haben wir weder Eierlikör noch Sahne dazu genossen. Ich muss erst wieder die Weihnachtskilos los werden. Aber pur ist das Eis eh ein Genuss.

                Liebe Grüße
                Sigrid

                "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                Kommentar


                • #83
                  Ich habe das Eis heute zum Nachtisch serviert, es war einfach genial.
                  Bananenscheiben hatte ich eigentlich wie immer für Milchshakes eingefroren, aber das ist ja schnurz. :pfeif: Ich glaube, das Eis wird es jetzt öfter geben.

                  Mir hat allerdings ein winziger Hauch Säure gefehlt, ich werde beim nächsten Mal noch ein paar Tropfen Zitronensaft hinzufügen. Ich könnte mir vorstellen, dass das den Geschmack noch etwas abrundet. Erdbeeren mag ich mit einem Hauch Zitrone auch viel lieber.

                  Nektarinen/Pfirsiche sind meine Lieblingsfrüchte, damit muss ich es auch unbedingt ausprobieren.

                  @Salsa
                  Hattest Du es im Sommer eigentlich ausprobiert?
                  Liebe Grüße
                  Floh

                  Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

                  Kommentar


                  • #84
                    Hi Floh,

                    nein, leider nicht. Ich nehme mir immer so viel vor und schaffe dann nicht mal die Hälfte. Außerdem ist es hier immer ein Problem wirklich reife Früchte zu bekommen.
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hallo Ihr Lieben,

                      das Eis ist so köstlich. Ich gebe hin und wieder etwas Zimt dazu. Schmeckt auch wunderbar.

                      Liebe Grüße
                      Sigrid

                      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X