Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisskrautsalat "Cole Slaw" in 2 Varianten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo und guten Abend,
    da ich einen riesigen Spitzkohl verarbeiten muss, habe ich heute die 2. Version vom Cole Slaw zubereitet. Ich war schon etwas skeptisch und die Soße sah zuerst auch etwas merkwürdig aus. Aber es ist ein hervorragendes Rezept, was ich nicht das letzte Mal gemacht habe. Die Portion ist für 2 - 3 Tage bestimmt und ich musste mich zusammenreißen, sie nicht gleich ganz aufzufuttern. Für meinen Geschmack habe ich nur den Zucker durch Honig ersetzt und einen halben TL Kümmel hinzu getan. Außerdem habe ich die Zerkleinerung von Kohl und Karotte an den Schluss gesetzt, weil dann die im Topf hängengebliebene Soße gleich mit vermengt wurde. Sehr empfehlenswert!
    Liebe Grüße von Rena

    Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

    Kommentar


    • #17
      Habe heute auch die 2. Variante mit Spitzkohl gemacht und lasse ihn durchziehen...
      es soll ihn Sonntag zum Brunch mit Pulled Pork geben...
      Liebe Grüße Bärbel

      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

      Kommentar


      • #18
        Ich fand den Salat heute doch etwas wenig würzig und etwas viel trocken... habe nochmal Sauce gemacht und Zwiebeln dazu getan, jetzt isser klasse ich hoffe, er kommt morgen auch so bei meinen Gästen an...
        Liebe Grüße Bärbel

        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

        Kommentar

        Lädt...
        X