Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib mir Flügel-Shake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Liebe Andrea,
    ich gehöre nun auch zu den "fliegenden " Künstlern. 2 kleine Becher Schluck für Schluck genossen und eine Stunde später hatte ich keine Probleme aus meinem Rollstuhl (wirklich ohne Schmerzen!!!) aufzustehen.
    Ich werde mir alle Zutaten, die ich nicht zu Hause habe, schnellstens besorgen und dann jeden Tag diesen Drink mir zubereiten.
    Vielen Dank für diesen Super Drink.
    Ich grüße und umarme Dich

    Waltraud

    Kommentar


    • #17
      Meine liebe Waltraud,

      Dankeschön für Dein Feedback, allein dafür hat sich das Einstellen von diesem Shake gelohnt, ich freu mich unbeschreiblich darüber

      Eine liebevolle Umarmung zurück
      Zuletzt geändert von Andrea; 02.11.2013, 01:07.
      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        Wo kauft ihr die Zutaten ein? Im Reformhaus wollte die 7,49 € für 150gr. Goji-Beeren haben. Ich bin fast Ohnmächtig geworden

        Habt ihr einen günstigen Tipp??
        Liebe Grüße Guggy

        Das Leben ist schön ....

        Kommentar


        • #19
          Mir ging es mit den Beeren ähnlich. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie für den Drink unbedingt erforderlich sind, habe ich sie da gelassen. Gerstengras-Pulver gab es im Bioladen (14€) und das Maca-Pulver ist im Internet bestellt. Allerdings voraussichtliche Lieferzeit Mitte November.
          Liebe Grüße
          Frilufa (Gabi)

          *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

          Kommentar


          • #20
            @guggy - ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit "besonderen Lebensmitteln" , seit ich mein Alter spürbar "merke", die ersten Zipperlein, Müdigkeit & Antriebsschwäche zu meinem Alltag irgendwie dazugehörte.

            Maca, Goji-Beeren & Gerstengraspulver zählen zu den Superfoods und sind teuer, aber halt auch wirkungsvoll.
            Vor einigen Jahren hätte ich "nie im Leben" soviel Geld dafür ausgegeben...man/ich sollte nie nie sagen....
            Was sind Superfoods? --> Klick mich

            Seitdem ich meine Ernährung Schritt für Schritt umgestellt habe, fühle ich mich fit und energiegeladen, wer es sich nicht vorstellen kann, der Selbstversuch kann die eigene Einstellung verändern, klappt nicht nur bei mir

            Der Nebeneffekt --> ich brauche/suche nicht mehr nach Antifaltencreme etc...meine Freundin Sigrid/Bouqeria glaubt, ich hätte mir Botox spritzen lassen

            Diesen Shake habe ich auf Drängen von Sigrid hier eingestellt, da er so spezifisch ist, Sigrid hat trotzdem darauf bestanden und es sucht sich hier schließlich auch jeder selber aus, was er ausprobieren möchte.

            Ich bekomme die Superfoods in Bio-Läden und gern auch bei Pure Raw & Keimling meine Ernährung ist mein Luxus, dafür ist es mir auch egal, was ich für ein Auto fahre, mein PC ist 9 Jahre alt, ich kaufe nicht jedes Jahr die neueste Kleidung etc...
            So bestimmt halt jeder den eigenen Lebensstil.

            Liebe Grüße Andrea
            Zuletzt geändert von Andrea; 02.11.2013, 15:29.
            „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
            Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

            Kommentar


            • #21
              Hallo Ihr Lieben,

              ich muss Andrea jetzt wirklich mal ein Kompliment machen. Sie sieht mindesten 10 Jahre jünger aus und das meine ich ernst!!!
              Irgendwie habe ich Andrea zu vff bekommen. Nur hat sie sich damit nicht zufrieden gegeben und ausprobiert und ausprobiert und ausprobiert.
              Als ich sie dann nach einiger Zeit mal wieder getroffen habe, bin ich hinten rüber gekippt. Sie hat eine Haut, beneidenswert und die Falten sind entweder weg oder so abgeschwächt, dass es in meinem Augen nicht mit natürlichen Dingen zugehen konnte. Ich habe wirklich auf Botox getippt.

              Als wir in den letzten Tagen telefonierten, erzählte sie mir von dem Drink. Ich habe ihr gesagt, dass sie ihn hier einstellen sollte, denn erstens ersparte es mir das Aufschreiben (ich war gerade unterwegs) und zweitens gibt es hier eine paar Viren, die auch ganz heiß auf das Rezept sind.

              Zu den Kosten der Lebensmittel: ich habe mir das Gerstengraspulver im Reformhaus gekauft. Es kostete 9,95 Euro und es reicht lange.
              Macapulver habe ich eh schon länger im Haus. Auch das ist sehr ergiebig.
              Gojibeeren kann man im Internet recht preiswert bekommen.
              Wer einen Garten hat, setzt sich einfach das ein oder andere Pflänzchen. Es ist gar nicht exotisch, denn es ist hier letztlich Unkraut gewesen, bevor es fast ausgerottet wurde. Ihr findet es unter "Bocksdorn". Das Zeug wächst sehr gut und die Ernte lohnt sich!

              Mir wird meine Ernährung täglich wichtiger. Vor allen Dingen, wenn man den Erfolg von Andrea sieht, die in der Zeit auch noch irre abgenommen hat!!!

              Liebe Grüße
              Sigrid

              "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Andrea Beitrag anzeigen

                meine Ernährung ist mein Luxus, dafür ist es mir auch egal, was ich für ein Auto fahre, mein PC ist 9 Jahre alt, ich kaufe nicht jedes Jahr die neueste Kleidung etc...
                So bestimmt halt jeder den eigenen Lebensstil.

                DANKE, so halten wir es auch und erwarten nicht, dass unser Umfeld das versteht .
                Viele Grüße
                Ulla
                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Andrea

                  Dieser Drink ist etwas Gewöhnung bedürftig, aber vielleicht mit ein paar Früchten und etwas Agavensirup müsste er schmecken.
                  Jetzt noch mal eine dumme Frage kann ich den Drink auch ein Tag vorher machen ich würde ihn gern mit zur Arbeit nehmen aber ich kann nicht um 6 Uhr mein Thermi anschmeißen.
                  Zuletzt geändert von Christa; 02.11.2013, 16:57.
                  Liebe Grüße
                  Christa

                  Kommentar


                  • #24
                    Huhu Andrea,
                    ich wollte Dich keinesfalls !!!!!! wegen des Preises von Goji-Beeren angreifen. Wenn es so rüber gekommen ist, bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung. Keiner muss sich für seine Ernährung rechtfertigen.

                    Auch ich bin gerne bereit, mehr auszugeben und dafür gut und gesund zu essen. Ich merke sogar, dass ich für die vegane Ernährung keinesfalls mehr ausgebe, als für die tierisch-eiweißfreie Ernährung. Diesen Monat aber das Gerstengras-Pulver und auch das Maca-Pulver - das muss jetzt erst mal als zusätzliche Ausgabe reichen. Irgendwann wandern auch mal die Goji-Beeren in mein Körbchen.

                    Ich finde es ganz toll, dass bei Dir die Ernährung so super wirkt und auch ich merke, dass es mir besser geht. Ich habe zwar auch schon gehört "ich sähe aber gut aus", aber das habe ich bisher nicht so ernst genommen.

                    Auf jeden Fall fiebere ich der Lieferung des Maca-Pulvers entgegen, damit ich Deinen geflügelten Drink endlich annähernd genießen kann.
                    Liebe Grüße
                    Frilufa (Gabi)

                    *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                    Kommentar


                    • #25
                      Huhu an Euch,

                      @Sigrid- thanks for the compliments
                      @Smada - Genauso is(s)t es
                      @Christa- natürlich kannst Du Obst & Agavendicksaft dazu mixen, so schmeckts sicher "gefälliger", einen Tag vorher mixen ist sicher auch ok

                      @Gabi - Du musst Dich nicht entschuldigen, es ist doch völlig ok, wenn Du sagst, dass Du glaubst, dass die teuren Goji-Beeren nicht unbedingt in den Shake müssen.
                      Jedes einzelne Superfood für sich ist schon ein kleines Kraftpaket.
                      Superfoods sind wie vieles andere auch umstritten, bezüglich auch der tatsächlichen Wirksamkeit, egal welche Studien, ich "teste" gern an/mit mir selbst und finde es genial und freu mich wie Bolle, wenn gerade Zweifler wie z.B meine Freundin/Fitnesspartnerin total überrascht sind, wie der eigene Körper reagiert.

                      Liebe Grüße Andrea
                      „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                      Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Morgen zusammen,

                        Ich wollte eigentlich nur einen Tipp für ein tolles Internet Portal, wo ich alle Zutaten gut und günstig kaufen kann

                        Das gute Ernährung Geld kostet ... Das ist klar

                        Schon mal Danke vorab
                        Liebe Grüße Guggy

                        Das Leben ist schön ....

                        Kommentar


                        • #27
                          Huhu guggy,

                          ich kaufe bei Amazon, http://www.alles-vegetarisch.de/, Keimling und RAW Food. Es ist immer unterschiedlich, was wo preiswert ist.

                          Liebe Grüße
                          Sigrid

                          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

                          Kommentar


                          • #28
                            Huhu guggy,

                            ich habe einfach mal bei Google günstige Goji-Beeren eingegeben und dieses gefunden --> Klick mich

                            Liebe Grüße Andrea
                            „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                            Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh Schreck, ist das günstig. Ich habe gestern über Amazon bestellt und die waren deutlich teurer. Trotzdem danke für den Link - fürs nächste Mal!
                              Liebe Grüße
                              Frilufa (Gabi)

                              *** Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen. *** (Vegetarismus.ch)

                              Kommentar


                              • #30
                                Huhu Gabi,

                                freu Dich trotzdem über jede einzelne Goji-Beere, hier extra für Dich aus dem obigen Link kopiert:

                                "Lt. David Wolfe wird die Goji-Beere an 2. Stelle aller Superfoods aufgeführt (gleich nach rohem Kakao). Studien belegen, dass sich beim Verzehr von nur 1 Goji-Beere am Tag der allgemeine Optimismus steigert. Deswegen wird die Beere auch als “glückliche Frucht” bezeichnet. Weiterhin belegen Studien, dass sich bereits nach 14-tägiger Einnahme die Energie deutlich steigert und die Müdigkeit abnimmt, was zu höherem Wohlbefinden, mehr Konzentration, besserem Schlaf, weniger Stress und gesteigerte Freude und Zufriedenheit führt (“Amagase and Nance 2008″; “Luo et al 2000″; “Zhang et al 2002″). Gojibeeren schmecken gut in Studentenfutter oder können prima in Smoothies gemixt werden."


                                Liebe Grüße Andrea
                                „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                                Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X