Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchhörnchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Annemarie,

    "andrücken" :xrollon: das war's was mir noch fehlt(e) zu meinem Hörnchen-Glück. Ich hab sie immer samt Füllung aufgerollt und dabei ist es mir aus allen möglichen und unmöglichen Stellen rausgelaufen! Danke für den soooo naheliegenden Tip. Werd ich gleich morgen, bzw. wenn ich das nächste Mal diese genialen Hörnchen backe, umsetzen.

    Noch ne Frage: Geht das auch mit Nougat? Nougat neigt ja dazu, sich im flüssigen Zustand in seine Bestandteile - vor allen Dingen Fett - zu trennen und findet somit immer einen Weg aus dem Hörchen. Klappt das auch?
    Liebe Grüße
    Lanky

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

    ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

    Kommentar


    • #17
      Hallo Andrea,

      habe für heute morgen zum Frühstück diese genialen Milchhörnchen gebacken. Der Teig ging super aus dem Mixtopf und ließ sich auch sehr gut weiterverarbeiten. Schmecken toll, danke für das schöne Rezept!

      LG, Claudia

      Kommentar


      • #18
        Moin Andrea,
        ich muss mich Claudia da voll anschließen!!!
        Mega lecker,schnell und einfach klasse!
        DANKE
        Nette Grüße
        Moni
        Liebe Grüße
        Monica

        Aufbruch
        Jede Brücke,die du überquerst,ist eine Chance auf einen neuen Anfang

        Kommentar


        • #19
          Hallo Andrea,

          das Rezept ist ja genial! Habe die doppelte Menge gemacht und in die eine Hälfte habe ich je ein Stückchen Zartbitterschokolade rein gelegt.
          Einfach genial und schnell gemacht.
          Vielen Dank!
          Liebe Grüße und einen schönen Tag
          wünscht

          Wirbelwind

          Kommentar


          • #20
            Mmmmmh, die könnte ich auch mal wieder machen.

            Liebe Grüße
            Sigrid

            "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

            Kommentar


            • #21
              Hallo Andrea,

              wo bekommt man Gluten zu kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!

              Besten Dank schon einmal im voraus !!!!!!!!!!!!!!!


              Liebe Grüße Beate

              Kommentar


              • #22
                Hallo Beate,
                klick doch mal im Rezept das Wort Gluten an!
                Viele Grüße Christel

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Andrea,

                  ich habe die Hörnchen gestern Morgen zum Frühstück gebacken und sie haben uns so gut geschmeckt, dass ich sie heute wieder gebacken habe.

                  Gestern hatte ich in die eine Hälfte mit Zartbitterschokolade gefüllt, heute habe ich die Zuckermenge etwas erhöht, da sie meinem Mann nicht süß genug waren. Sie sind ihm aber immer noch nicht süß genug.

                  Ich habe sie auch schon verbloggt - natürlich mit ausführlicher Nennung der Quelle.

                  Vielen Dank für das tolle Rezept, diese Hörnchen werde ich sicher noch sehr oft backen.

                  Hier noch die Fotos:
                  Angehängte Dateien
                  Liebe Grüße
                  Floh

                  Hier geht es zu Chaosqueen's Kitchen

                  Kommentar


                  • #24
                    Heute früh hatte ich plötzlich 2 Gäste vom Chor meiner Tochter. Rucki-zucki hatte ich frische Hörnchen fertig, alle waren zufrieden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Gute Idee gleich für nächste Woche, wenn bei uns wieder Ferien sind. Die Jungs werden begeistert sein, werde berichten.
                      LG tonschacht

                      Kommentar


                      • #26
                        So Hörnchen sind im Ofen. Bei mir gibt es sie gefüllt mit böser Nuss-Nougat Creme Ich bin gespannt, wie sie schmecken!
                        Liebe Grüße, Dinamaus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X