Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linsengemüse mit Pesto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ,

    heute gibt es dieses Rezept in "kalt" als Salatvariation "Quer durch's Gemüsebeet"
    Viele Grüße
    Ulla
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Kommentar


    • #17
      Heute gab es mal wieder dieses Linsengemüse (heute mit roten Linsen); diesmal kam noch ein Rest Vollkornreis zum angebratenen Gemüse. Ich habe weniger Öl verwendet, im Pesto und in den Linsen, wo es nachträglich zugefügt wird, mehr Leinöl als Olivenöl. Und vermischt habe ich Linsen und Gemüse wieder erst auf dem Teller. Ein besonders leckeres Essen!
      Vollwertige Grüße, viruline

      Kommentar


      • #18
        Heute sollte es bei uns diese Gemüselinsen geben .
        Da wir aber noch Auberginenröllchen "von gestern" hatten, stehen nun die Belugalinsen fertig gegart im Kühlschrank, so dass wir morgen ganz schnell "durch die Küche" sein sollten .
        Dieses Mal habe ich etwas Brokkoli, Paprika und Zucchini als Gemüseauswahl, dazu Knoblauch und eine Zwiebel.
        Im Tiefkühlschlaf habe ich außerdem ein Gläschen mit Knoblauchrauke-Pesto aus dem Mai 2015 gefunden. DAS wird dazu sicher auch sehe lecker sein
        Viele Grüße
        Ulla
        °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

        Kommentar


        • #19
          Hmmmmm,

          hab gestern die Linsen zubereitet und dann wuden wir spontan zum Essen eingeladen - also, liebe Ulla, hatte ich heute dieselbe Situation: Gemüse anbraten, Linsen dazu, feddisch, lecker!!!
          Sehr lecker!!

          Danke fürs Einstellen des Rezeptes!


          Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
          sondern, weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
          Seneca

          Kommentar


          • #20
            auch dieses Rezept muss ich unbedingt wieder hoch lüpfen. Es ist nicht nur lecker, sondern auch noch vegan
            Die Linsen koche ich übrigens im Schnellkochtopf, da brauchen sie nur 15 Minuten.
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar

            Lädt...
            X