Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cashewkern - Möhrenaufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin!

    Ich habe den Aufstrich gerade gemacht und ausversehen die doppelte Menge Cashewkerne genommen. Auch so schmeckt mir der Aufstrich

    Und ich habe die Möhren auf 1cm große Stücke geschnitten und gemeinsam mit den Cashwekernen ein paar Sekunden auf Stufe 6 zerkleinert. Dann erst habe ich die Kräuter und das Salz zugefügt und im Linkslauf auf Stufe 6 vermischt.
    Liebe Grüße von Susanne


    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

    Kommentar


    • #17
      Mit wenigen Zutaten gezaubert und sooo lecker!
      Viele Grüße aus dem Süden
      Penny Lane
      -Archimagirus-

      Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

      Kommentar


      • #18
        Werde ich auch machen, weil ich ja auch das Gemüse Tatar so gerne mag, das ja ähnlich ist
        Liebe Grüße Bärbel

        Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

        Kommentar


        • #19
          Ich habe ihn heute auch gemacht, diesmal cremig und auch der schnittlauch ist sehr fein geworden. Schmeckt lecker auf frischem Brot!
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #20
            Den habe ich die Tage gemacht, dummerweise habe ich tatsächlich die doppelte Menge an Cashews genommen. Der Geschmack ist dann zu nussig, eher langweilig.

            Beim nächsten mal halte ich mich genau ans Rezept. Dann schmeckt der Aufstrich bestimmt viel besser.
            Liebe Grüße
            nasia

            Meine Küchenhelfer: TM5, Vitamix, Excalibur, Kenwood, Howo`s Getreidemühle, Ultra 3,5 l ...

            Kommentar


            • #21
              Ich habe ihn auch schon mit der doppelten Menge Nüsse gemacht und fand ihn anders, aber auch lecker.

              Er ist wirklich sehr mild, ganz anders, als zum Beispiel der

              Ruccola-getrocknete Tomate Aufstrich.
              Liebe Grüße von Susanne


              Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

              Kommentar


              • #22
                Lecker !!!
                Liebe Grüße Bärbel

                Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                Kommentar


                • #23
                  Hab' ihn wieder gemacht... auch auf gekochtem Ei oder Frischkäse soooo lecker
                  Liebe Grüße Bärbel

                  Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                  Kommentar


                  • #24
                    Oh! Sandwich mit dem Aufstrich und Ei zum Mitnehmen! Kommt auf die Liste, Danke dir!
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X