Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Vitaminbombe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallihallo!!

    Ich liebe dieses Rezept und bei uns gab es das immer sehr oft zum Grillen. Also bitte, bitte vorsicht, wenn Ihr weniger macht!!!!
    Es kommt ja immer auf das Gemüse an. Mal sind die Möhren hart, mal sehr weich.....lieber eine Sekunde weniger und dann reinschauen!! Oder Du hast dann einen gesunden Gemüsedrink
    Liebe Grüsse Marion

    Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

    Kommentar


    • #17
      Hallo!

      @ Elke: Vielen Dank! Da ich es noch nie versucht habe, dachte ich mir, bevor ich es austeste, frage ich doch einfach mal...

      @ Marion: Nicht weniger machen ist gut... Jeden Tag kann ich der ganzen Familie damit nicht kommen...

      Also, heute Abend gab es den Rest: Mein Bruder fand es zu trocken. Mein Vater meinte nur: Stell Dich nicht so an, ich musste heute Mittag schon ein ganzes Schälchen davon essen und jetzt schon wieder , dann meinte er aber plötzlich, dass er sich die Rohkost sehr gut mit Thunfisch vorstellen kann. Das wäre doch mal was... Wir bringe ich denn den Thunfisch da rein, ohne dass er zu matschig wird? Meine Mutter meinte gleich, ich sollte das lieber von Hand unterrühren...
      Hach, da ist die eine Frage beantwortet, schon komme ich mit der nächsten... Aber da müsst ihr einfach durch!

      Kommentar


      • #18
        Hallihallo Nelja!!!

        Naja jeden Tag, wäre auch wirklich zu viel Vitamine für Deine Eltern!!
        Ich würde den Thunfisch gleich mit reintun. Wie soll der noch kleiner werden?? Kannst ihn natürlich auch leicht mit der Hand untermischen. Ich persönlich, kann es mir vom Geschmack her nicht so gut vorstellen, aber... Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!!
        Liebe Grüsse Marion

        Geniesse den Augenblick, denn es ist der erste Tag von dem Rest Deines Lebens!

        Kommentar


        • #19
          Huhu ihr Lieben!

          Da ich mich gestern im Bioladen mengenmäßig ein bisschen übernommen habe, musste bei uns heute die Vitaminbombe einschlagen.
          Ich hätte ja nie im Leben vermutet, dass sich der Brokkoli als Rohkost so gut macht. Das hat es sicher nicht zum letzten Mal gegeben.

          Herzlichen Dank für das Rezept
          sagt Iris
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #20
            Hallo Iris,

            da gebe ich dir 100% recht. Brokolie als Rohkost ist fantastisch! Sogar meine Kinder knabbern ihn gerne roh (aber nur wenn keine Sauce drüber ist)!

            Und so wie in diesem Rezept ein wenig süß, ein wenig sauer schmeckt er einfach klasse! Ich mache es mit Blumenkohl auch ähnlich, und Rosenkohl feingehobelt mit einer Birnenvinaigrette, lecker sag ich nur!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Hallo,

              bei uns gibt es heute mal wieder diesen leckeren Salat.

              Heiß abgespült, aber trotzdem roh. Ich esse auch in der Firma das dort angebotene Bio Gemüse (Paprika, Tomaten, Kohlrabi) und trinke weiterhin meine grünen Bio Smoothies.
              Liebe Grüße
              Margita

              Mein Tag ist heute

              Kommentar

              Lädt...
              X