Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Granola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe einen Flocker.

    Aber der Hafer ist alle.
    Liebe Grüße von Susanne


    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

    Kommentar


    • #17
      Hafer hätte ich.

      Capi auch.
      Paprika

      Kommentar


      • #18
        Kommst du her?

        Liebe Grüße von Susanne


        Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

        Kommentar


        • #19
          Huhu Ihr Beiden,

          Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
          Hafer hätte ich.

          Capi auch.
          Hafer hätt ich auch und aufm Capi hätt ich Lust
          Liebe Grüße Martina
          Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

          Kommentar


          • #20
            Okay,

            dann schaut ihr mal, wie ihr es organisiert bekommt, ich bin gleich bei Euch!

            (jedenfalls im Traum, denn ich lösche jetzt das Licht)

            Gute Nacht!
            Liebe Grüße von Susanne


            Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

            Kommentar


            • #21
              Oh wär das schöööön.
              Paprika

              Kommentar


              • #22
                Aber sagt mal, wenn ich jetzt den Hafer in einer Tüte einfriere und dann die gefrorenen Körner mit einem Hammer platt schlage, dann habe ich doch auch Haferflocken, oder?
                Paprika

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
                  Oh wär das schöööön.
                  Jaaaaa, will euch auch mit oder ohne Caipi, mit Hafer oder ohne, egal.

                  Wenn ich nicht schon so müde wäre, würd ich noch ne kleine Menge Granola anrühren. Hätt alles andere da, nur Haferflocken nimmer so viele. Die futtern wir so, trocken ohne alles und ohne Caipi .

                  Muss morgen einkaufen gehen...
                  Liebe Grüße Martina
                  Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

                  Kommentar


                  • #24
                    Wow, was für ein tolles Rezept wieder, liebste Elli!!!

                    Und das Beste: stell' Dir vor, habe heute gerade frischen Hafer gekauft, juchhu..... einen Flocker habe ich auch, jippieh..... sämtliche anderen Zutaten ebenfalls (selbst das Kokosöl sowie Vanilleextrakt), jubel!..... sogar 'ne PC-Auflaufform, jepp..... und 'nen Backofen ja sowieso .

                    Also, ich bin dann mal eben weg .... inne Küche, Easy Granola à la Elli zubereiten.
                    Zuletzt geändert von Brigitte; 23.09.2009, 00:59.
                    Liebe Grüße,
                    Brigitte

                    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                    Kommentar


                    • #25
                      Jawoll, liebe Brigitte . Auf Dich ist halt Verlass. Aber nicht in den Backofen spickeln, sonst wird es nicht knusprig. Geniess Dein Fruehstueck morgen frueh

                      Zitat von Paprika Beitrag anzeigen
                      Aber sagt mal, wenn ich jetzt den Hafer in einer Tüte einfriere und dann die gefrorenen Körner mit einem Hammer platt schlage, dann habe ich doch auch Haferflocken, oder?
                      Hast Du den Caipi jetzt schon ohne Martina und Susanne getrunken? Probier doch die Nudelmaschine

                      Schoenen Gruss
                      aus Tebasiles Kitchen


                      ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                      Kommentar


                      • #26
                        Eine Nudelmaschine habe ich auch nicht. Ich weiß gar nicht, was du willst, so schlecht ist die Idee mit dem Hammer doch nicht.

                        Und Alkohol trinke ich, auch wenn es hier manchmal nicht so scheint, nur höchst selten.
                        Paprika

                        Kommentar


                        • #27
                          Kicher...dann wuerd ich die Koerner eher einweichen und draufhaemmern. Gefroren wird es wahrscheinlich zu Mehl

                          Schoenen Gruss
                          aus Tebasiles Kitchen


                          ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                          Kommentar


                          • #28
                            Hmmmmmmmmh, war das ein feiner Duft in der Küche beim Umrühren vorhin...... Was freu' ich mich jetzt schon auf das knusprig-knackige Frühstück.... Und drum: versprochen, liebe Elli, gespickelt wird auf keinen Fall .

                            Ich habe übrigens beim letzten Umrühren noch Kürbis- und Sonnenblumenkerne und getrocknete Maulbeeren zugefügt.
                            Liebe Grüße,
                            Brigitte

                            Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
                              Kicher...dann wuerd ich die Koerner eher einweichen und draufhaemmern. Gefroren wird es wahrscheinlich zu Mehl
                              Ja, stimmt, Mehl wird es aus den gefrorenen Körnern geben. Aber ob Einweichen da wirklich besser ist? Vielleicht unter den Schrank legen . Ach, ich kaufe einfach Flocken.
                              Paprika

                              Kommentar


                              • #30
                                Mmmmmh, Maulbeeren lecker. Die pflueck ich gerade immer wild bei meinem Morgenspaziergang

                                Schoenen Gruss
                                aus Tebasiles Kitchen


                                ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X