Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Granola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Na, klar bin ich durchs Städtchen damit gelaufen.... riecht ein wenig nach Südsee.
    Und meine Haare fühlen sich ganz weich an Da gibt es ein Haarwachs, das kostet viel Geld und riecht auch so. Warum nicht das Original nehmen?
    LG clair

    Kommentar


    • #92
      :xapplie Südsee am Nebelhorn, klasse!

      Ich hatte mir so vorgestellt, daß Du nun mit dem weißen Zeuchs... komplett ins Haar geschmiert.... wie eine ganze Kokospalme riechend.... Nun ja, verwerfen wir diese komischen Gedanken!

      Kommentar


      • #93
        Also rav, bei Körpertemperatur wird Kokosöl flüssig, auch unter dem Nebelhorn..... aber meine Haare sind ja eh so blondgrauweiß und da fällt so ein wenig Kokos nicht wirklich auf. Aber jetzt weiß, warum alle Leute sich nach mir umgedreht haben
        LG clair

        Kommentar


        • #94
          Ach Elli,

          Was glaubst Du wie schwer ich es mit euren Zutaten habe, wo es hier keine Brueder gibt.
          Ihr habt andere tolle Läden! Denk nur mal an La Senza. Allein dafür würde ich gerne mal vorbei schauen.

          Aber dass es bei Euch keinen Quark und keinen Kohlrabi gibt (vielleicht auf Deiner OrganicFarm?), das finde ich immer wieder ein Ding. Eure Sour Creme, also das reine Produkt, ungewürzt, auch dafür könnte ich morden!
          Liebe Grüße von Susanne


          Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

          Kommentar


          • #95
            Hi Elli,

            das Granola ist fertig und wurde heute Morgen schon gefrühstückt. Es ist schön kross und wirklich eine super Grundlage zum Ausbauen.
            Paprika

            Kommentar


            • #96
              Liebe Elli,

              meine Gäste sind ganz begeistert von deinem Müsli. Da werde ich wohl bald für Nachschub sorgen müssen
              LG clair

              Kommentar


              • #97
                Huhu liebe Clair,

                toll und Du hattest schon Sorge, dass es zu viel ist . Ich schmier mir das Kokosoel auch in die Haare und oel mich vor dem Duschen damit ein. Die Haut wird ganz toll und man spart sich das Eincremen. Auch zum Abschminken benutze ich es. Gesicht oelen und mit dem Waschlappen und warmen Wasser abnehmen. Ans pure loeffeln gewoehnt man sich auch

                @ Paprika: klasse und welches Oel hast Du nun genommen?

                @ Marion: Mach Dir keine Gedanken. Jetzt war einfach der richtige Zeitpunkt fuer Dich . Du wirst sehen, der Geschmack ist so toll.

                @ Susanne: haste den Zwinkerer nicht gesehen . Natuerlich haben wir tolle Laeden und auch Kohlrabi.....tssss. Und anstatt Quark gibt es Farmers Cheese

                Schoenen Gruss
                aus Tebasiles Kitchen


                ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                Kommentar


                • #98
                  Ich habe Sonnenblumenöl genommen. Das nächste Mal probiere ich es mit Kokosöl und gebe noch Kakao dazu. Deine Idee ist echt super.
                  Paprika

                  Kommentar


                  • #99
                    Du,

                    aber den Kohlrabi gibts noch net so lang.

                    Doch ich habe Dein gesehen.
                    Liebe Grüße von Susanne


                    Ich kann keine 100 jährigen Eichen pflanzen.

                    Kommentar


                    • Na wie lang weiss ich jetzt nicht, aber seit ich in Noramerika wohne, fast 10 Jahre, schon

                      @ Paprika: Kannst Du Gedanken lesen? Ich wollt Quinoapuffs mit Kokos und Kakao testen

                      Schoenen Gruss
                      aus Tebasiles Kitchen


                      ä ö ü Ä Ö Ü und noch ein ß

                      Kommentar


                      • Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
                        @ Paprika: Kannst Du Gedanken lesen? Ich wollt Quinoapuffs mit Kokos und Kakao testen
                        Oder vielleicht du? Wir haben nämlich die letzten Tage ein super leckeres Hafer Crunchy Schoko von Alnatura geschlemmt und in dieser Richtung hätte ich es gern. Da kommt aber auch noch Palmfett rein (hab ich ), Reiscrispies, Kokosflocken und einige andere Zutaten rein.
                        Paprika

                        Kommentar


                        • Zitat von Tebasile Beitrag anzeigen
                          Ich schmier mir das Kokosoel auch in die Haare und oel mich vor dem Duschen damit ein.

                          Hi Elli,

                          VOR dem Duschen

                          Übrigens, ich geh gleich einkaufen
                          Liebe Grüße
                          Margita

                          Mein Tag ist heute

                          Kommentar


                          • Huhu Margita,

                            Zitat von Heidezwerg Beitrag anzeigen
                            Hi Elli,

                            VOR dem Duschen

                            Übrigens, ich geh gleich einkaufen
                            ich denk mal, dass sich Elli nach dem Duschen gar nimmer abtrocknen braucht, das Wasser flutscht dann so über sie weg .

                            Kokosöl hab ich seit heuer im März immer daheim und noch so a paar andere Sachen .

                            Ach ja, liebe Elli, ICH krieg das Kokosöl runter ganz stolz auf mich bin.
                            Liebe Grüße Martina
                            Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, dann gesellt sich das Glück dazu (J. Trojan)

                            Kommentar


                            • Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
                              ich denk mal, dass sich Elli nach dem Duschen gar nimmer abtrocknen braucht, das Wasser flutscht dann so über sie weg .

                              Kokosöl hab ich seit heuer im März immer daheim und noch so a paar andere Sachen .
                              Hallo Martina,

                              na ja, ich dachte, nach dem Waschen in der Dusche macht es mehr Sinn, sich mit dem Kokosöl abzureiben als vor dem Duschen, das wäscht man sich ja alles wieder runter, wie doof ist das denn bitte? Oder hat sich meine beste, weil einzige Gehirnzelle mal wieder aufgehängt?

                              Was außer dem Koksöl hast Du denn sonst noch so zu Hause *mal ganzdummfrag*
                              Liebe Grüße
                              Margita

                              Mein Tag ist heute

                              Kommentar


                              • Zitat von Heidezwerg Beitrag anzeigen
                                Hallo Martina,

                                na ja, ich dachte, nach dem Waschen in der Dusche macht es mehr Sinn, sich mit dem Kokosöl abzureiben als vor dem Duschen, das wäscht man sich ja alles wieder runter, wie doof ist das denn bitte? Oder hat sich meine beste, weil einzige Gehirnzelle mal wieder aufgehängt?

                                Was außer dem Koksöl hast Du denn sonst noch so zu Hause *mal ganzdummfrag*

                                Vielleicht "schützt" das Kokosöl die Haut in einer gewissen Form vor etwas (Wasser, Duschzusätze?) ODER wird, weil VOR dem Duschen aufgetragen, durch das warme Wasser besonders gut von der Haut aufgenommen?
                                Ich meine, dass die Vorzüge bei dieser Anwendung (evt. bessere Aufnahme der enthaltenen Wirkstoffe) die Nachteile (abwaschen) überwiegen ?

                                Versteht mich einer??? EEEELLLLLIIIIIIII ... !!!!
                                Viele Grüße
                                Ulla
                                °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
                                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X