Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snickers®eis- gefroren portionierbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Trischa,

    Wiki weiß fast alles: Snickers
    Viele Grüße Christel

    Kommentar


    • #17
      Hallo Christel,

      ach,diiiiie sind das. Aber immer noch die Frage: 2 von den Riegeln in 6 Teilen?
      Liebe Grüße
      Trischa

      Kommentar


      • #18
        Hallo Trischa,

        ja, Du hast dann 6 Teile.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #19
          Danke, Elfriede, du hilfst der Mutter auf das Fahrrad!!!
          Liebe Grüße
          Trischa

          Kommentar


          • #20
            Hallo Andrea,
            heute habe ich endlich das Eis probieren können, allerdings etwas abgewandelt.
            So habe ich statt der Sahne H-Milch genommen, die 1,5% ige und statt des Johannisbrotkernmehls Agar Agar, aber gleiche Menge.

            (Hatte nur noch das zuhause gestern )

            Also, das Eis war supercremig, echt klasse.
            Nun das aber: uns ist das Eis schrecklich süß, hast du das mal mit weniger Zucker getestet? Wirkt sich das auf die Konsistenz aus?
            lg Ute, die Kaltmamsell


            "Man kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht verpflichtet dazu!"

            Kommentar


            • #21
              Hallo Andrea,

              hab Dein Eis auch gemacht und wir werden es heute testen, wenn wir vom Seefest zurück sind.

              Aber ich hatte so meine Startschwierigkeiten. Snickers hatte ich mir aus dem Handelshof mitgebracht, jedoch die Minis. Wollte mir nicht eine große Box mit 36 Snickers holen. Hab allerdings vergessen, drauf zu gucken wie schwer die normalen Snickers sind.

              Morgens um 6 Uhr will ich mir die Sahne holen und was ist: nur noch 1 Töpfchen da. Natürlich zu wenig. Ob meine Tochter sich Sahne mitgenommen hat, ohne was zu sagen??? Also erstmal mit den Hundis gehen, Geschäfte haben so früh eh keine auf und dann ab in den Aldi zum einkaufen. Will da dann endlich das Gewicht für Snickers gucken und die haben eine neue Größe von 40 gr. Stücken. Also heim und erstmal die Grundmasse machen, da ich ja jetzt wieder Sahne auf Vorrat habe.

              Grundmasse ist im Gefrier, jetzt musste ich nur noch rauskriegen, wie schwer die "normalen" Snickers sind. Also auf in "mein Lager" beim DRK (dort haben wir immer Süsses wie Mars, Snickers & Co. für die Einsätze auf Vorrat) und da konnte ich dann endlich feststellen, das die knapp über 60 gr. wiegen. Und jetzt konnte ich gestern um 19 Uhr dann die richtige Menge an Snickers untermischen.

              Geht das eigentlich auch mit Mars??? Jetzt weiss sich ja wie schwer die sind.
              Lieben Gruß - Gaby

              Kommentar


              • #22
                Hallo Gaby,

                klar geht das auch mit Mars, es geht übrigens auch mit Raffaello
                Liebe Grüße
                Lanky

                Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Vodka in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

                ... und dabei werde ich tatkräftig vom TM31², Crocky², iSi Thermowhip 0,5 l, Alfredo & Stöckli unterstützt!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Lanky Beitrag anzeigen
                  Hallo Gaby,

                  klar geht das auch mit Mars, es geht übrigens auch mit Raffaello



                  Danke für den Tipp, dann werde ich das mal ausprobieren.


                  Das Snickers-Eis schmeckt übrigens hervorragend. *sabber*
                  Lieben Gruß - Gaby

                  Kommentar


                  • #24
                    und ich hab die Snickers gleich am Anfang mitgemixt. So wie ich es gelesen habe, hätte ich aufs Foto geschaut, hätte ich es gesehen. Bin gespannt wie süß das nun wird...............
                    Das ist mir heute auch passiert.
                    Nun gebe ich keine weiteren Snickers zu.

                    Mal sehen, was draus wird!!!
                    Liebe Grüße
                    Trischa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X