Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matcha-Schoko-Banane-Drink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matcha-Schoko-Banane-Drink

    Hallo, ich bin gerade dabei, mir die Rezepte für die Challenge zusammenzustellen, und dazu zählt dann auch dieser energiereiche und energiegebende Shake der Samurai-Reihe. Tschakka!

    Matcha-Schoko-Banane-Drink

    Zutaten für 1 Drink:

    300 g Hafermilch
    50 g weißes Mandelmus
    2 EL Agavendicksaft
    1 Msp. gemahlene Vanille
    1 TL Matcha
    2 TL Bio-Kakao
    1 kleine Banane (70 g)

    Zubereitung:
    • Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe 10 mixen.


    Quelle: vegan for fit/Attila Hildmann
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Brigitte; 10.01.2013, 14:24.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

  • #2
    Das war soeben meine leckere, sättigende Mittagsmahlzeit. Gekocht wird heute Abend.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

    Kommentar


    • #3
      Da frag ich gleich 'was gibts denn da'?

      Das Abendessen ist für mich ein bißchen ein Problem oder ein Problemchen.
      Zum einen bin ich ein sehr Spätabendesser, eigentlich nie vor 19Uhr, zum anderen haben sich beim Abendessen einige Unarten eingeschlichen, bedingt durchs allein leben, das heißt dass ich meist vor der Glotze hock' und 'ne Scheibe Brot mit Wurst oder Käse ess, bißchen Tomate, Gurke und gut is. Oder ich geh/ging Essen.

      Nebenbei bemerkt sind Frühstück und Mittagessen ordentlich am Tisch zu sich genommene Mahlzeiten, schön gedeckt, Zeit, Genuß!!

      So zwischen 17 und 19 Uhr hab ich außerdem einfach noch keinen Hunger!

      Aber ich hab mich seit Montag sehr darum bemüht, challengeconform beim Abendessen zu sein und werd mich weiter redlich mühen....

      Liebe Grüße
      Barbara
      Liebe Grüße
      Barbara

      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

      Kommentar


      • #4
        Habe mich heute für die rote Linsensuppe (Stufe 1) entschieden.

        Was die Mahlzeiten angeht: das sehe ich genauso wie Du, ordentlich am Tisch und mit Genuß. Als die Kinder noch im Haus waren, gab es großes gemeinsames Frühstück, Punktum Mittagessen mit Allen am Tisch und auch noch gemeinsames Abendessen. Jeweils schön gedeckt (gar mit Stoffdecke und Stoffservietten ) und mit Zeit für- und miteinander.

        Jetzt ist die Konstellation etwas anders: nun sind alle Kinder aus dem Haus, mein Mann ist den ganzen Tag beruflich unterwegs, so dass wir nun gemeinsam frühstücken und dann abends warm zusammen essen. Mittags gebe ich ihm Obst und grünen Smoothie mit, und ich mache mir dann jetzt tagsüber für die Zeit der Challenge entweder so einen Samurai-Drink oder auch einen grünen Smoothie und freue mich dann auf die warme Mahlzeit abends gemeinsam mit meinem Mann. Wenn wir dann nicht wieder mal gerade unterwegs sind (was es dann auch wieder schwierig macht).
        Liebe Grüße,
        Brigitte

        Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

        Kommentar

        Lädt...
        X