Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rabiater TomatenAufstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Heute hab ich diesen leckeren Aufstrich zum ersten Mal ausprobiert, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Ich hatte ihn mit frischem Baguette zur Arbeit mitgenommen. Alle waren total begeistert und meinten, den könnte ich nächste Woche wieder mitbringen, aber mit mehr Brot bitte. Ich hatte vier Aufstriche und drei Baguettes für 6 Leute, definitiv zu wenig Brot!

    Kommentar


    • #17
      Hallo,


      wir hatten einen kleinen Rest über, den hab ich zu Dampfkartoffeln probiert. Das schmeckte auch sehr lecker. Eine Abwechslung zum Kräuterquark.
      Zuletzt geändert von Gaby2704; 24.08.2010, 23:17.
      Lieben Gruß - Gaby

      Kommentar


      • #18
        Hallo Gaby,

        gestern zum Grillen habe ich Deinen Aufstrich zum ersten Mal gemacht. Er ist absolut toll geworden und ist super angekommen. Heute wird Nachschlag produziert, denn für unsere Einladung mit Freunden reicht der Rest leider nicht mehr.

        Ich hatte eine kleine ungarische scharfe Kirschpaprika, die meine Tochter mir als Kette aus dem Urlaub in Ungarn mitgebracht hatte, da reichte mir aber die Schärfe nicht ganz aus. Also gibt es heute 2 Stück davon rein.

        Es schmeckt wunderbar zum Brot und auch zum Fleisch.

        Danke für diese einfache und schnelle Leckerei.
        Liebe Grüße
        Margita

        Mein Tag ist heute

        Kommentar


        • #19
          Hallo liebe Margita,

          das hört sich ja sehr gut an, die Kirschpaprika als Kette ist ja witzig, was es so alles gibt.

          Muta: in Gemeinschaft sind halt doch mal schnell ein paar Scheibchen Baguette mehr schnabuliert, als man es zu Hause machen würde.
          Wenn dann noch die leckeren Aufstriche dazukommen, pööörfekt.... ich kann da meist auch nicht aufhören... schmacht...
          Gaby
          wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn versüßen

          Kommentar


          • #20
            Liebe Gaby,
            diesen Aufstrich werde ich heute mit Tofu statt mit Ricotta machen. Bin sehr gespannt, ob er fest wird.
            Viele Grüße aus dem Süden
            Penny Lane
            -Archimagirus-

            Ich habe keine Macken, das sind 'Special Effects'

            Kommentar


            • #21
              Der sieht sehr lecker aus !!!
              Liebe Grüße Bärbel

              Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

              Kommentar

              Lädt...
              X