Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orangensaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    @Christa: Ich war mir ganz sicher das ich es schonmal geschrieben habe, aber wahrscheinlich hab ich mal wieder die falsche Taste erwischt und mein Beitrag hat sich in Luft aufgelöst
    Danke, das du mir so schnell auf meine Frage geantwortet hast. Ich hab es am nächsten Tag mit Äpfeln und Möhren ausprobiert und es hat ebenfalls sehr gut geklappt und richtig lecker geschmeckt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Kommentar


    • #32
      Hallo,

      bei uns gab es diesen wundervollen Saft heute auch. Habe die Hälfte Wasser genommen, da wir gerne etwas "dickeren" Saft trinken und mit 20 g rohem Agavendicksaft gesüsst.

      Ich habe mir noch einen TL Granatapfelelixier untergerührt. Sooo lecker.

      Liebe Andrea, vielen Dank für die tolle Idee.
      Liebe Grüße
      Margita

      Mein Tag ist heute

      Kommentar


      • #33
        Hallo Ihr Lieben,

        ich mache den Saft nun jeden zweiten Tag und nutze die restliche Orangenzeit noch voll aus.

        Liebe Grüße
        Sigrid

        "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." (Giuseppe Mazzini)

        Kommentar


        • #34
          Guten Morgen,

          mir gefällt dieser Saft auch ausnehmend gut. Ich habe ihn schon mit Orange, Mandarine, Apfel und Ananas probiert. War jedes Mal gut. Und ich habe ihn immer ohne Zucker zubereitet.

          Vielen Dank für dieses Rezept. Es ist so einfach und doch genial.

          Liebe Grüsse

          clair
          LG clair

          Kommentar


          • #35
            Hallo,

            ich habe gerade eine Mischung aus Orange, Mandarine und Grapefruit ausprobiert, wieder ohne Zucker. Hat total lecker geschmeckt.

            LG

            clair
            LG clair

            Kommentar


            • #36
              Nun habe ich heute noch eine Tüte Kokosmilch gefunden und auch darunter gemixt. War sehr lecker. Also, ich kann es gar nicht oft genug sagen, dieser Saft ist super.

              LG clair
              LG clair

              Kommentar


              • #37
                Hallo Andrea,

                den werde ich dann hheimlich testen . Meine Männer mögen nämlich keinen Saft aus dem TM und pressen dann lieber selber. Dann stehe ich wohl am Wochenende früher aus und presse dieses Mal den Saft selber
                LG Tanja

                Meine Küchenhelfer sind u.a. der TM31, Crockys von Apexa und Rival, Alfredo, ISI Gourmet Whip, die Komo Duett 100 ,der MANZ 30/2 E, die Kenwood KM 040.....

                Kommentar


                • #38
                  Hallöchen an Euch,

                  freut mich total, dass Euch dieser Saft so gut schmeckt und ihr auch Varianten ausprobiert

                  Herzliche Grüße Andrea
                  „Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit."
                  Die Weltgesundheitsorganisation, kurz WHO, versteht darunter den Zustand völligen körperlichen, geistigen und seelischen Wohlbefindens.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Andrea!

                    Den Saft gibt's mittlerweile fast täglich bei uns.

                    Sonst habe ich ihn ja entweder mit Akazienhonig (kaltgeschleudert) oder Agavesirup gemacht, heute habe ich mal Zucker genommen, u.z. habe ich den für den feinen Saft - wie sonst bei feinen Desserts - zuvor kurz zu Puderzucker verarbeitet. Und ich fand ihn irgendwie noch cremiger und deliziöser als sonst schon .
                    Liebe Grüße,
                    Brigitte

                    Freundliche Worte kosten nichts - und bringen viel (Blaise Pascal)

                    Kommentar


                    • #40


                      Der sollte doch mal ins Glas

                      Warum nicht mal mit einem Schuss Campari oder Aperoll...
                      Liebe Grüße Bärbel

                      Es gibt einiges, worauf ich in der Küche verzichten könnte, der Thermomix gehört nicht dazu...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X