Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smoothies im TM21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smoothies im TM21

    Moin,

    Ihr macht ja sicher Eure Smoothies auch mit dem TM.

    Ich habe im 21er immer das "Problem", dass einige Stücke nicht erfasst/ zerkleinert werden.
    Nun habe ich gelesen, ich soll diese aufs laufende Messer fallen lassen - aber woher weiß ich, mit welchen Stücken ich das so machen muß - und bei welchen dieses Problem nicht auftritt?

  • #2
    Hallo
    Gibst du alles direkt rein , mit Flüssigkeit.
    Wenn ja , Versuch erst die Festen Obst/Gemüse Stücke zu zerkleinern , dann die Weichen und zum Schluss noch Flüssigkeit dazu .

    Hoffe du hast damit Erfolg

    Kommentar


    • #3
      dankeschön, ich versuche es mal.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
        Ich habe im 21er immer das "Problem", dass einige Stücke nicht erfasst/ zerkleinert werden.
        Nun habe ich gelesen, ich soll diese aufs laufende Messer fallen lassen - aber woher weiß ich, mit welchen Stücken ich das so machen muß - und bei welchen dieses Problem nicht auftritt?
        Hallo Theolino,

        ich habe auch den TM21 und kein Problem mit den Smoothies. Ich kann mir vorstellen, dass Du diese nicht lange genug schredderst. Also im TM21 gebe ich schon 2 Minuten Stufe 10 ein. Dann ist alles wunderbar zerkleinert. Angefangen habe ich mit diesem Grundrezept, das ich aber auch - je nach dem, was da ist - abwandle. Versuche es doch noch mal.
        Liebe Grüße von Rena

        Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muss man es aber vorwärts!

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön, Rena

          ich las bisher immer von 1 Minute, und das meiste ist dann ja auch kleingeschreddert.

          An sich stört mich das ja auch nicht, wenn ein paar kleine Stückchen drin sind, aber so eine fingerlange Möhre oder ein walnussgroßes Stück Zitrone ist nicht so lecker

          Kommentar

          Lädt...
          X